Follow the river

Jaaa.... :)
Gestern fing mein Tag ganz entspannt an. Ausschlafen dann duschen und um 10 gings dann mit dem Auto Richtung Cork City. Etwa um kurz vor elf waren wir dann auch da, normalerweise braucht man etwa 25 Minuten nach Cork aber wir sind hinter einem sehr langsamen Autofahrer hergefahren.

Unser erster Stop war dann.....*Pause* .... Penneys! Da haben wir dann auch sehr viel Zeit verbracht. Ein weiteres Ziel gab es nicht nur das wir uns um kurz vor 2 Richtung Kino machen sollten. So sind wir halt durch die Stadt geschlendert und haben mal in den Laden mal in jenen reingeschaut (in manche konnte man nur reinschauen, reingehen war schon zu teuer). Ich habe dann noch einen Föhn gekauft weil der im Anreisegepäck zu schwer war.... :) war aber eine nicht so schlaue Idee wie mir hinterher aufgefallen ist, denn der hat ja einen englischen Stecker. Aber was solls, damit befass ich mich wenns wieder nach Hause geht.
Die Zeit bis zum Kino haben wir dann damit verbracht das wir versucht haben einen Supermarkt zu finden der süßes Popcorn in normaler Größe verkauft. War nicht möglich, das einzige anähernd Süße war Toffepopcorn (nicht zu empfehlen, es wird einem sehr schnell sehr schlecht davon).
Dann kamen wir zu der Frage wo ist das Kino. Da ich mit meinen HP (Hostparents) geredet hab welches das nächste ist wurde ich gefragt. Aber das einzige an das ich mich noch erinnern konnte war: Follow the River! :) Haben wir dann auch gemacht und siehe da, da war ein Kino.

Wir haben uns dann Percy Jackson - Sea of Monster angeschaut und waren alle sehr erstaunt wieviel wir verstanden haben, wir konnten sogar bei den Witzen mitlachen :)
Nachdem Kino hatten wir dann unser Dinner und haben es irgendwie geschafft 2 Stunden einfach nur durch die Stadt zu laufen um dann den Bus um 6 nach Kinsale zu nehmen. Von dort hat uns dann der HD (Hostdad) von Amaia abgeholt.
Da sie Babysitten musste haben nur Maggie und ich uns bei ihr zum Pasta mit Pesto essen verabredet. Zum Essen gabs dann eine Runde Twilight, ich konnte aber leider nicht den ganzen Film anschauen weil ich zu müde war und bestimmt eingeschlafen wäre.

 

C u  (Irische Abkürzung für see you am Ende einer SMS)

 

 

Bilder folgen noch!

 

 

Taschen.... :)
Taschen.... :)
Maggie, Ich und Amaia
Maggie, Ich und Amaia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos