Weekend...!

Mein Arbeitstag am Freitag endete normalerweise um 2 (sobald Kathleen daheim ist) diese Woche musste sie aber Daniel noch zu einer Party fahren so musste ich halt noch ne Weile länger auf die beiden anderen aufpassen. Was aber kein Problem war, da meine Verabredung mit einem AuPair geplatzt ist weil sie doch arbeiten musste.
Am Nachmittag habe ich dann einen Spaziergang in die Pampa und auch ein paar schöne Fotos gemacht....

Am Abend musste ich dann babysitten da meine Gasteltern ausgehen wollten, Die beiden jüngsten waren schon im Bett und der älteste schon Bett bereit durfte aber noch ein wenig länger aufbleiben. Ich musste also nur da sein falls etwas wäre.

Gestern (Samstag) habe ich erst mal ausgiebig ausgeschlafen, da es geregnet hat war das auch kein Problem. :) Zum Lunch war dann der Großvater (Vater von ihr) zu Besuch und ich hab einfach kein Wort verstanden weil er viel zu schnell geredet hat :). Den Nachmittag habe ich dann mit Kathleen in einer Mall in Cork verbracht.

Um 6 war ich dann mit 2 anderen AuPairs aus dem gleichen Kaff verabredet. Die Gastmutter der einen hat uns nach Kinsale gefahren, wo wir dann erst mal etwas essen waren und dann einen der vielen Pubs besucht haben. Dabei haben wir alle ein neues Wort gelernt "Hen-Party" :) Das heißt in dem Pub war eine Jungesellinenabschiedspary eine Hen-Party :)

Es war wirklich cool wie sich 3 Mädels aus drei Nationen unterhalten können :)

Heute werden wir zusammen einen Spaziergang machen.

Wir sind dann mit einem Taxi heimgefahren, und der Taxifahrer war richtig cool. Das erste was er sagte: Ihr seid aber nicht von hier, das ist kein Cork Akzent :) WIr mussten dann lachen und haben ihm dann erzählt das wir aus Deutschland, Italien und Spanien sind :) Da war er dann kurz sprachlos und meinte dann: Ahh ihr seid bestimmt AuPairs :) Das scheint hier echt normal zu sein das man ein AuPair auf der Straße trifft :)

 

Naja das wars erst Mal wieder, morgen fängt die Woche wieder an also auch wieder arbeiten :)

 

Es gibt jetzt einen neuen Punkt in der Navigationsleiste... :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos