Goodbye Irland - Welcome Germany

Gestern morgen bin ich schon recht früh aufgewacht, ich konnte einfach nicht mehr schlafen...

Bin dann duschen und hab ich zu den Jungs unten gesellt. 

Nach einer Weile ist dann die Kathleen auch runtergekommen und hat ein Abschiedsfrühstück für mich vorbereitet. Omelett mit Käse und Tomaten.

Mit dem Brendan zusammen haben wir es dann draußen bei strahlendem Sonnenschein gegessen.

Wir waren gerade fertig als das Telefon klingelt, die Rose die mir einen guten Flug und alles Glück der Iren gewünscht hat.

Dann war es leider schon Zeit tschüss zu sagen, von den Jungs, meinem Zimmer, dem Haus, der Kathleen etc...

Es war ein sehr komisches Gefühl was man irgendwie nicht so genau beschreiben kann.

Die Kathleen meinte auch das der Tadgh deswegen die letzten Tage so "cranky" war, weil er gemerkt hat das etwas nicht stimmt. Er meinte dann nämlich auch das er mit mir kommt. Allerdings nur solange bis er erfahren hat das der Rest an Strand geht.

Viel zu schnell waren wir dann am Flughafen, dort wurde eingecheckt und das Gepäck aufgegeben. Da man heute auch ein Handgepäckstück für umsonst mit aufgeben durfte hatte ich nachher nur noch meine Laptoptasche zum tragen.

Als alle Taschen wegwaren hieß es noch vom Brendan abschied nehmen und nach dem Versprechen in Kontakt zu bleiben und die Tage mal zu skypen war ich alleine.

Der Flug war recht langweilig, hab gelesen und geschlafen und wir sind dann tatsächlich pünktlich in München gelandet.

Auch das Gepäck war super schnell da (meins war eins der Ersten) und schon konnte ich nach draußen und wurde von Mama, Papa und Simon in Empfang genommen!!

Daheim wurde ich dann mit einem Schild am Balkon "Herzlich Willkommen zu Hause Ann-Kathrin", Omas Butterkuchen, und Bigis Pizzatalern und nat den dazu gehörigen Menschen und einem Glas Sekt begrüßt!

Es ist schööön wieder zu Hause zu sein.

Sooo jetzt ist mein Abenteur Irland vorbei.... Neue kommen aber bestimm! :)

Heute Abend, wenn ich wieder an meinem Laptop bin, werde ich noch ein paar Bilder hochladen und einen richtigen Abschlussblog schreiben

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos