Letzte Male und Erste Goodbyes

Das Wetter war zwar heute nicht ganz so schön wie gestern aber trotzdem so das man sich entspannt draußen aufhalten konnte.

Nachdem ich unten geputzt hab bin ich mit dem Kleinen raus aufs Tramplin (es steht morgens im Schatten und ist deswegen immer nass am morgen).

Nach einer Weile kam die Amaia mit ihrem Kleinen und die beiden Jungs haben gespielt und wir haben uns mit einer Tasse Tee in die Sonne gesetzt :D Das war unser morgen.

Zusammen haben wir dann erst den Daniel und später den James abgeholt. Hausaufgaben gabs keine weil sie morgen mal wieder keine Schule haben.

DIe Jungs haben dann den ganzen Mittag auf dem Trampolin verbracht nur unterbrochen von einer kleinen Kuchenpause und dem Diner.

Heute war das letzte Mal das ich die Jungs zur Schule gebracht, sie abgeholt und ihnen Lunchboxen gerichtet hab. Auch von vielen der Familien im Park hab ich mich schon verabschiedet, da wir uns meistens an der Schule sehen aber das fällt ja morgen weg.

Als der Brendan da war hab ich zum letzten Mal nach Hause geskypt (eig wollte ich nur 15-20 min wurde dann aber doch fast ne Stunde)

Um halb acht haben wir uns bei der Maggie getroffen um Spätzle mit Soß zu essen. Es war wieder eine Premiere für die Amaia und wieder ist sie überzeugt :D

Als wir fertig waren und ich mich schon richten wollte um zum Dunderrow Pub zu laufen holt die Maggie einen Erdbeerkuchen aus dem Kühlschrank, ls kleines Goodbye Dessert. Der war soooo lecker und als kleine Erinnerung an die beiden hab ich ein wunderschönes Armband von den beiden bekommen.!! Das Armband kam natürlich gleich an den Arm! :)

Fertig gerichtet ging es dann in den Pub (wir waren noch nie drin, bis jetzt) er ist größer als erwartet und war doch recht gut besucht :)

 

Jummy!!!
Jummy!!!
Erdbeerkuchen!!
Erdbeerkuchen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos