The Last Week started

Seit heute hat meine letzte Woche in Irland und auch als AuPair angefangen.
Für einen Montag war es aber recht entspannt und stressfrei. (normalerweise sind Montagmittage immer etwas stressig). Nur der Daniel hatte Hausaufgaben, die waren aber gemacht bevor der James kam somit konnten sie sofort mit spielen anfangen (haben am Wochenende neue Dinosaurier Figuren bekommen).

Nach dem essen hab ich sie rausgeschickt um dort mit den anderen Kids zu spielen bis der Brendan kommt.

Da der Daniel zu seinem Geburtstag (Zur Erinnerung: Der ist am Mittwoch 28.05) ein Trampolin bekommen. Sie haben dann gestern angefangen es auf zu bauen.
Da ich aber bei bzw mit der Maggie zum Diner und HP schauen verabredet war konnte ich nicht mithelfen es aufzubauen.

Nacheinem Pasta-Pesto-Harry-Potter Abend (ein Film fehlt noch) bei der Maggie kam ich so gegen viertel nach neun wieder nach Hause und der James meinte zu mir ich darf nicht aufs Trampolin weil ich nicht geholfen habe es aufzubauen. Haha (*böse Hexenlache*) ich geh morgen wenn sie in der Schule sind.

Meine Koffer sind im übrigen schon komplett gepackt. Ich werde den großen erst wieder am Samstag morgen aufmachen um noch was vom Kühlschrank reinzutun. Das Handgepäck sieht noch etwas chaotisch aus aber davon brauch ich noch ein paar Sachen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos