Goodbye Lunch und Goodbye Shopping

Gestern hat es einfach den ganzen Tag wie aus Kübeln geschüttet, meine Pläne ein Kleid anzuziehen hab ich dann natürlich noch mal überdacht. Es hatte laut Thermometer auch nur 8°C.

Maggies Hostmum hat uns kurz vor elf zur Bushaltestelle in Kinsale gefahren damit wir den Elfer Bus nach Cork nehmen konnten. Die Amaia konnte leider nicht mitkommen, weil sie spontan arbeiten musste,

In Cork haben wir uns dann mit Vera und Sarah getroffen und haben uns dann auf den Weg zu Scoozi (RIesenüberraschung was?) gemacht zu meinem Abschiedslunch.

Wir saßen natürlich wieder ne halbe Ewigkeit und haben sehr viel geredet und gelacht und die Tische neben uns haben 2-3 mal gewechselt :D

Ich hatte noch ein letztes Mal meine Strawberry Pavlova und sie war einfach soooo gut :D

Nachdem wir mehr oder weniger laufend Richtung Kasse gekommen sind haben wir so nach und nach den ganzen schönen Läden einen Besuch abgestattet. Penneys, New Look, Clares etc.

Um kurz nach sechs sind wir dann komp,ett fertig aber mit super Laune wieder am Busahnhof gewesen und keine Minute zu früh. Wir waren gerade drinne da hat es draußen noch mal so richtig losgelegt, alle die reinkamen waren klatschnass.

Da am Donnerstag der erste Weltblutkrebstag ist (ich hab eine E.-Mail der DKMS bekommen) wollten wir noch ein Bild mit einem "&" -Zeichen machen. Es steht für Du & ich gegen den Krebs.

Man erkennt das Zeichen auf dem Bild nicht allzugut aber mit etwas Bearbeitung wirds vlt klarer.

Dann kam der Abschied, nur von der Vera da ich die Sarah heute nochmal sehen werde, Irgendwie doof!! Aber ich hoffe sehr das wir uns in Deutschland mal sehen.

Aber der Tag war dann noch nicht rum, mit dem siebener Bus sind die Maggie und ich dann zurück nach Kinsale, aber das war nicht soo einfach. Erst wurde unser Abfahrtsort geändert, dann hatten wir einen Bus der normalerweise für solche Touren nicht genutzt wird und auch überhaupt kein Kassensystem drinne hatte und zu Guter letzt hat er auch beim rausfahren ein Auto gestriffen. Chaos pur!! :)

Aber wir haben es dann doch noch geschafft in Kinsale anzukommen und sind mit Sack und Pack (EInkaufstüten) zu Hamlets noch etwas trinken. Wir wollten uns eig das Garlic Bread mit Mozarella teilen aber sie haben es einfach aus der Karte genommen!!! Sauerei! :P

Langsam wurden wir müde, haben halbherzig das Finale der Champions League angeschaut und sind jedes Mal erschrocken wenn es ein Fastor gab :)

Aber wir konnten noch nicht heim, die Maggie meinte zum Abschluss müssen wir noch zum Folkhouse etwas Livemusik hören und tanzen. Ich kam mir ja leicht underdressed vor (Waunderschuhe!!) aber gut haben wir einfach mal ignoriert.

Nach einer Weile haben dann die Füße angefangen weh zu tun und wir haben uns ein Taxi nach Hause genommen.

Dort hab ich noch ne Weile mit Kathleen und Brendan geredet und dann endlich totmüde ins Bett. Bei dem Gespräch hat sich auch geklärt warum am Busbahnhof solches Chaos war. Dieses Wochenende ist ein One Direction Konzert Wochenende in Dublin (3 Konzerte) und es fahren Extrabusse um all die Fans nach oben zu bringen. :D

 

Man erkennt es nur ganz leicht, aber es ist da :)
Man erkennt es nur ganz leicht, aber es ist da :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos