Haben wir Spaß?

Jaa ich glaube schon. :) Gutes Wetter mach einfach gute Laune.! Schon als ich aufgestanden bin und die Badtür aufgemacht hab ist die Laune gestiegen, denn am morgen scheint durch das Dachfenster wunderschön die Sonne herein (wenn sie scheint) so heute morgen.!

Als die Kids endlich in der Schule waren (große Disskusionen ums umziehen) hab ich kurz das Haus etwas aufgeräumt eine Wäsche angemacht, eine letze Postkarte (hab für mehr keine Karten und keine Briefmarken mehr) geschrieben und mir dann den Tadgh geschnappt und wir haben sie zur Postbox gebracht.

Er ist dann noch in ein paar Pfützen gesprungen die es ja dank des Regens von gestern wieder hatte.

Nach dem Lunch haben wir dann die beiden großen eingesammelt und Hausaufgaben gemacht.

Zwischen halb vier und vier haben dann Freunde geklopft ob D & J zum DS spielen auf die Wiese kommen dürfen. Durften sie. allerdings hatte einer der DS kein Akku mehr und das Kabel war unauffindbar also sind alle zu dem Haus des Freundes abgezogen. Für eine kurze Zeit haben dann der Tadgh und der Kleine Bruder des Freundes zusammen hier gespielt aber die sind dann auch irgendwann abgezogen. Ich bin dann zwar hinterher um zu fragen ob das auch ok ist aber sie meinte jaja dann hast du ein wenig pause.

Die Pause hab ich dann genutzt um mit neuer Pfanne Pfannkuchen zu machen!! Man war das ein Spaß, kein gefluche, kein Feuer und keine zerbrochenen Pfannkuchen.

Um viertel nach vier kam die Kathleen schon heim ich war so gut wie frei.

Als die Jungs heim kamen hab ich die Pfannkuchen verteilt und feritg war ich  :)

Nach dem Diner hab ich mich noch mit der Amaia und der Maggie zum Spaziergang und labern getroffen. Wir sind die Strecke gelaufen die ich normalerweise jogge und da kommt man auch an dem Platz vorbei den ich vor einigen Monaten als Lieblingsplatz bezeichnet habe.

Wir haben das gute Wetter, die Sonne und den Platz genutzt um ein paar Fotos zu machen. War sehr sehr lustig :)

Ein weiterer Fotostop war neben einer Kuhherde. Zitat Maggie: Selfie with the Cows! :D

Auf dem Weg zurpck nach Dunderrow kommt man bei einem "Weclome to Dunderrow" Stein vorbei. Den haben wir natürlich dann auch gleich in Beschlag und unter die Linse genommen.
Wr hatten mal unsren Spaß, vor allem an den 10.000 Springfotos bei denen vlt eins gut war und vor allem an den Blicken der Autofahrer die vorbei gefahren sind. Leider hat keiner angehalten um zu fragen ob wir mal ein Foto zu dritt wollen :D

Zum "Einkehrschwung" sind wir noch zur Maggie einen Tee trinken gegangen und haben unsere Laberstunde dort weitergeführt :D

Es war so toll am Ende im einigermaßen hellen heim zulaufen!!

Selfie with the cows :)
Selfie with the cows :)
Welcome to Dunderrow!
Welcome to Dunderrow!
1 2 3 Jump!
1 2 3 Jump!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos