Relaxing Sunday

Das einzige positive was man heute übers Wetter sagen kann ist, dass die Vorhersage gestimmt hat. Das war die Meinung vom Brendan zum heutigen Wetter. Wie vorausgesagt war es lang nicht mehr so schön wie an den Tagen davor und hat geregnet.

Aus diesem Grund wollten wir eigentlich ins Kino, aber mir wurde leider krankheitsbedingt abgesagt.

Also hab ich den Tag entspannt und relaxt zu Hause im Bett mit einem Buch verbracht :)

Am Mittag war ich mal mit der Maggie ne Runde laufen und bei ihr eine Tasse Tee trinekn und hab danach der Kathleen beim Essen machen geholfen und meinen Leseplatz von meinem Zimmer nach unten verlegt.

Wir werden jetzt nachher noch einen Film schauen und dann wars das schon wieder mit dem Wochenende.  Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt sind es nur noch weniger als zwei Wochen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos