Rose und Anka on Tour

Schon vor Wochen hab ich der Rose angerufen und gefragt ob wir uns nochmal treffen bevors für mich nach Hause geht. Heute war es dann soweit.

Heute morgen noch schnell das Geschenk eingepackt (der Brendan hat mir verraten das sie was für mich hat) und in Kinsale eine Karte besorgt und ab nach Cork.

Im Bus hab ich mich mit zwei anderen AuPairs unterhalten die beide erst eine Woche hier sind und dann schon gestaunt haben als ich sagt ich bin schon seit neun Monaten hier.

In Cork angekommen wurde ich wie immer herzlich von Rose in Empfang genommen und da wir den Bus zu dem von ihr geplanten Ziel verpasst haben und der nächste erst eine Stunde später fahren sollte sind wir erst mal eine HC bzw Cappuccino trinken gegangen.

Um kurz vor 12 haben wir dann den Bus nach Youghal genommen. Einem wunderschönen kleinen Städtchen direkt am Meer und tollem Strand drumrum. Wir sind also etwas an der Uferpromenade entlang gelaufen und haben dem Rauschen der Wellen zu gehört, die Sonne genossen und die salzige Luft geatmet :D

Nach einiger Zeit gings mit dem Bus wieder zurück in die City zu einem späten Lunch oder frühen Diner. Natürlich zu *Bam *Bam *Baaaaam Scoozzis!! :D

Danach war unsere gemeinsame Zeit schon wieder vorbei wir haben noch Geschenke verteilt und uns dann verabschiedet für eine sehr lange Zeit, Die Chance das wir uns in den nächsten zwei Wochen nochmal sehen ist gering.

Ich hab dann noch ein paar Dinge unter anderem bei Carrolls, Penneys und Claires (hatte vom Ohrlochstechen einen 20% Gutschein) besorgt und etwas durch die Straßen geschlendert.

Um sechs hab ich dann den Bus nach Kinsale genommen und mich wieder mit dem Fahrrad gegen den Wind zurück nach Dunderrow gequält.

Roses Geschenk an mich war eine Irish Whistle, ähnlich einer Blockflöte. Weniger Löcher nicht in C gestimmt und aus Metall.

Ich hab heute auch die ganzen Geschenke für meine Kids besorgt, Bilder hab ich gestern schon gedruckt, Rahmen und Kameras hab ich heut gekauft. Die für den James und Tadgh und für K&B sind jetzt fix fertig zum einpacken, bei Daniels muss ich noch den Geburstag abwarten.

 

Sonne Strand und Meeeeer!
Sonne Strand und Meeeeer!
*Hust *Hust, der Nachtisch: Meins war ein Vanilla-Strawberry Cheesecake und Roses war die berühmt berüchtigte Strawberry Pavlova (keine Ahnung wie mans schreibt ich schau nächste Woche)
*Hust *Hust, der Nachtisch: Meins war ein Vanilla-Strawberry Cheesecake und Roses war die berühmt berüchtigte Strawberry Pavlova (keine Ahnung wie mans schreibt ich schau nächste Woche)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mama (Sonntag, 18 Mai 2014 11:39)

    Emma du häscht au ä läbä!!!!!
    Ganz liebe Grüße MaPaSi

Homepage Counter kostenlos