A day at the Beach

Heute Morgen (als die Jungs in der Schule waren) hab ich mich mit dem Rad auf den Weg nach Kinsale gemacht. Nach einigen kleinen Besorgungen und einer HC im Poets hab ich mich mit der Amaia und Maggie zum Lunch getroffen (die sind mit Maggies Hostmum, ihrer Kleinen und Amaias Jüngstem im Auto gekommen). Wir haben und eine Breadroll mit Chicken geholt und in dem kleinen Park am Brunnen gegessen.

Leider konnte die Amaia nicht allzu lange bleiben da sie ihre Mädels von der Schule abholen musste. Die Maggie und ich sind aber noch geblieben da wir das schöne Wetter genießen wollten.

Erst sind wir noch etwas durch die Stadt bzw die Lädelchen gebummbelt und haben uns dann aber auch getrennt da die Maggie noch einen Spaziergang machen wollte und ich noch an Strand. Der Wege war ihr zu Fuß dann doch zu lang da ihr auch der Heimweg zu Fuß noch bevor stand.

Ich hab also den restlichen Mittag mit Buch am Strand verbracht. Habe meiner Meinung nach auch schon etwas Farbe bekommen :)

Gegen vier musste ich leider schon wieder aufbrechen da ich ab 6 Babysitten musste und nicht in der letzen Minute ankommen wollte.

Das Babysitten war heut mal wieder ein Erlebnis für sich. Am Anfang waren sie echt super aber als es ums ins Bett gehen ging fing das Drama an. Bzw erst als sie im Bett waren und klar wurde sie sind übermüdet und total aufgedreht. Eine Stunde hats gedauert bis der Kleine eingeschlafen ist und kurz danach auch der Mittlere.

Der Große liegt immer noch vor sich hin brabbelnd beleidigt im Bett. Beleidigt deswegen weil ich das Licht ausgemacht hab nachdem er das Buch nicht weglegen wollte. :) (es ist viertel nach 10 und er ist sieben!)

 

Mein Nachmittag :)
Mein Nachmittag :)

Kleine Notiz am Rande: Heute morgen als ich die Kids mit Sonnencreme eingeschmiert hab (um nichts falsch zu machen) meinte der große er braucht das nicht etc. Dann hab ich ihm erklärt das sein Papa gestern etwas böse mit mir war weil ich es nicht gemacht hab und ich deswegen auf Nummer sicher gehen will. Da meinte er du hättest doch einfach sagen können ich bin weg gelaufen. Es hat ihm also Leid getan das ich wegen ihm (was ja so nicht stimmt) Ärger bekommen habe :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos