Kaffeklatsch beim Nachbar und Muschelsucher

Der Mittwoch.... Leider konnte ich am morgen keinen Spaziergang mit den anderen Mädels machen da beide ohne Kids waren und deshalb beschlossen habn nach Kinsale zu gehen.

Der Tadgh und ich haben den morgen aber auch so rumbekommen und haben zu zweit einen Spaziergang gemacht, da er sooo unglaublich müde war ist er auch eingeschlafen und war danach etwas besser zu haben.

Als die Jungs alle zu Hause waren hab ich mich wieder in den Krieg mit der Pfanne gestürzt. Es wrd von Woche zu Woche schlimmer, die Pfannkuchen kleben alle in der Mitte fest und brechen dann beim drehen oder lassen sich erst gar net lösen. Egal wie viel Butter ich nehm.

Egal wir habens geschafft. Als die Küche auf Vorderman gebracht war sind wir raus um draußen zu spielen und auf den Brendan zu warten. Kurz bevor er kam wollten die ganzen Jungs zu einer Familie um das neue Trampolin auszu probieren.. Wir wurden dann auch zu einer Tasse Tee und einem Plausch eingeladen.

Gegen sieben hab ich mich dann auf den Weg zur Maggie gemacht um HP 6 anzuschauen.

Wenn wir so weiter machen können wir es schaffen :D Zwei Wochen bleiben noch und genauso zwei Filme.

 

Heute war dann das Wetter bombastisch meiner Meinung nach der schönste Tag dieses Jahr. Es war richtig schön warm und hat nicht gewindet. Die Maggie und ich waren mit den Kids laufen und es warm im T-Shirt und der langen Hose schon fast zu warm.....

Ich hab mit Tadghs Hilfe dann noch ein paar Muffins gebacken (Schokolade mit weißen Schokostücken) die waren echt lecker.

Am Morgen kam dann auch ne SMS vom Brendan heute Strand? Ja klar! Er meinte er kommt um halb fünf heim ich soll die Kids gerichtet haben dann gehts los.

Der James wollte nicht mit sondern lieber zu nem Freund zum spielen, dummerweise hab ich nicht daran gedacht ihn vorher mit Sonnencreme einzuschmieren...... Hat sich am Ende gerächt. Er hatte beim heimkommen ein sehr rotes Gesicht.

Nichts desto trotz war die Zeit am Strand wunderschön.... Auch wenn das Wasser noch genauso kalt wie am Sonntag war. Die Luft war wärmer und es hatte keinen Wind.

Nach dem Diner hab ich noch nach Hause geskypt, wegen immer wiederkehrenden Internet Schwierigkeiten zwar mit Unterbrechung aber was solls.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos