Kalte heiße Schokolade

Heute war mal wieder ein Tag an dem es nicht plötzlich angefangen hat Sintflutartig zu regnen, Wir hatten den ganzen Tag Sonne und blauer Himmel mit ein paar Schäfchenwolken.

Da der Tadgh ja seit neustem auch Dienstags in die Schule geht hab ich die freie Zeit genutzt joggen zu gehen und die Laken und Bezüge von meinem Zimmer zu waschen und trocken. Es sieht nämlich schon seltsam aus in ein Zimmer zu kommen in dem alle Kissen + Decke weiß sind. Ist aber jetzt behoben hab alles wieder bezogen nachdem ich am abend fertig war. 

Dienstags ist für den Kleinen die Schule nur bis kurz nach 12 daher hab ich ihn abgeholt und nach dem Lunch bin ich mit ihm im Bagy wieder zur Schule runter um den Daniel abzuholen.

Dann Hausaufgaben, james abholen, seine Hausaufgaben etc. Heute hatten sie mal wieder akute nicht auf Anka Höreritis.... Ich bin kein großer Fan davon! :D

Gegen 5 hat der Brendan dann den James zum Sport abgeholt und ich hab mit den anderen beiden Verstecki gespielt. Zwei Kinder sind ja sooo einfach vor allem wenn draußen schönes Wetter ist.

Um kurz nach sechs war dann Feierabend.

Da das Wetter so schön war haben die Maggie und ich uns noch zu einem Spaziergang getroffen und im anschluss eine Cold Hot Chocolate in ihrem Apartement getrunken. Kalt deswegen da uns ziemlich warm war nach dem laufen (wir sind rechtzügig unterwegs gewesen) und wir keinen heißen Tee bzw Schokolade wollten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos