Klatschnass

Ich habe es geschafft! und zwar den Wäscheberg von gestern Abend zu verarbeiten :) Am anfang lief es auch echt gut da ich alles rasuhängen konnte und es durch Wind und Sonne schnell trocken wurde.

Die Maggie war zum Frühstücken und OUAT Finale schauen da und meinte auch sie könne mir gerne helfen :)

Ich war danach noch eine Runde joggen und hab mir zum Mittag essen eine Maultaschensuppe gemacht (JUmmmmmmy!)

Dummerweise hat es Sintflutartig angefangen zu regnen als ich an die Schule runterlaufen musste. Ich war klatschnass als ich ankam und sobald ich an der Tür zu Tadghs Schule war hat es aufgehört und die Sonne kam wieder raus.

Es hat dann immer so weitergemacht; Sonne - Regen - beides - Sonne - Regen etc. Irgendwann war mir das mit dem Aufhängen und wieder abhängen zu doof ich habs einfach hängen lassen.

Es hat funktioniert die Sachen sind trocken!! :D

Was ich am Samstag ganz vergessen habe es war der 10 Mai und somit bin ich jetzt seit über 9 Monaten in Irland!! Beeindruckend was? Ich muss sagen die Zeit von sechs Monate bis jetzt ging verdammt schnell rum. Es bleiben auch jetzt nur noch weniger als 20 Tage....

Soo das wars für heute schon. Morgen hab ich morgens ja auch wieder frei und ich hoff das das Wetter hält um laufen zu gehen.

Übrigens gibt es jetzt Bilder vom Mizen Head, vom Strand am Sonntag und noch mehr vom Galway Wochenende! Untertitel haben sie zwar noch keine, aber das schaff ich auch noch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos