Two days summery

Gestern Abend war ich einfach zu faul noch was zu schreiben daher gibt es heute eine Zwei-Tages-Zusammenfassung.
Der Donnerstag war auch nicht allzu spektakulär, ich musste länger arbeiten da der Brendan nach Belfast unterwegs war wegen seinem Master und ich daher auf die Kathleen warten musste.

Um sechs hat sie mir angerufen und ich hab dann mit dem Diner angefangen, sodass es etwa um die Zeit fertig ist wenn sie kommt.

Nach dem Essen bin ich noch zur Maggie hoch Harry Potter 5 :) Und wir haben es mal wieder geschafft einen Film gan anzuschauen ohne Pause. Aber ich glaub der war auch kürzer als die anderen.

Heute war wieder ein Arbeitsfreitag, da die Kathleen arbeiten musste und der Brendan immer noch in Belfast war muss ich die Jungs auch abholen. Das lustige war die Kathleen meinte ich könnte Tadghs Lehrer fragen ob sie Daniel abholen können das würde mir eine Stunde länger geben um nach Kinsale oder so zu gehen. Als ich dann meinte ich kann sie auch abholen wenn ich eh da bin dann spart sie das Geld dafür. Die Antwort: Ach das passt schon dann kannst du das Geld nehmen :D

Dummerweise hat der Daniel mir einen Strich durch die Rechnung gemacht da er unbedingt in Tadghs Schule wollte :)

Ich war dann also am morgen in Kinsale um noch etwas Vesper zu kaufen. Ja schon wieder, diesmal für einen Tagestrip zum Mizen Head. Und diesmal bin ich auch zu Lidl gelaufen zum einen weils da manchmal Bavarian Brezel gibt und der Gouda ist dort bei weitem nicht so teuer wie bei den anderen.

Als Abschluss musste natürlich noch eine Heiße Schokolade im Poets her. Noch einmal und dann gibts eine für umsonst :)

Dort waren auch ein paar spanische AuPairs mit denen ich mich dann noch weng unterhalten hab.

Dann musste ich aber los ich musste ja noch zurück radeln und das bei sehr viel Gegenwind. Hatte manchmal das Gefühl auf der Stelle stehen zu bleiben.

Gegen halb drei hab ich die Jungs dann wieder eingesammelt und es wurden ein paar Briefe geschrieben an mich und die Eltern :)

Ich hab dann auch mal erwähnt das ich in wenigen Wochen nach Hause flieg damit das nicht so aus dem nichts kommt und sie sich daran gewöhnen können. War aber doch ein Schock, schon in drei Wochen!!

Wir haben dann aber gesagt das wir uns Briefe und Karten schreiben.... Mal sehen obs klappt :)

Gegen sechs kamen dann meine HP heim und ich hatte Wochenende.

Eig wollte ich noch auf einen Schwatz und Tee zur Maggie aber da ich keine Lust auf ne kalte Dusche hatte haben wir das gelassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos