German Diner

Auch wenn ich reinrechnerisch erst zwei Tage diese Woche gearbeitet hab fühlt es sich doch nach mehr an :)

Allerdings war auch dieser Tag genau genommen kürzer als normal. Da der Brendan heute nur an der Uni war (also keinen Zeitplan hatte) ist er um vier gekommen und hat den James mit zum Frisör genommen und ich war die letzte Stunde mit den anderen beiden alleine.
An sich wäre das echt ok aber er meinte ich soll die Pancakes machen bevor er den James abholt. Das war dann schon etwas stressig da ich ja erst mit ihm noch Hausaufgaben machen muss und eig immer erst gegen vier anfang :)

Aber wir haben es hinbekommen, die Küche war gerade wieder in Ordnung gebracht als er kam.

Mit den Jungs bin ich dann noch raus zum Fußball spielen und als es zu kalt wurde haben wir drinne noch etwas gemalt.

Als ich dann die Verantwortung wieder dem Brenan übergeben habe hab ich mit der Mama geskypt (weil sie morgen keine Zeit für mich haben :D).

Um halb acht waren wir (Maggie, Amaia und ich) bei der Maggie verabredet zum Maultaschen essen. Da ich ja leider kein Kartoffelsalat machen kann sind wir halt auf Salzkartoffeln umgestiegen. Auch die Maultaschen mussten in zwei Anläufen gekocht werden weil der Topf einfach zu klein für alle war :)

Die Amaia war richtig aufgeregt, denn es war das erste Mal für sie deutsches Essen. Nach dem ersten Bissen nimmt sie die Gabel mit einem Stück Maultasche und dreht sie mit einem langen genüsslichen Ohhhhhhh vor ihrem Gesicht hin und her um rauszufinden was es ist es ist soooooo lecker :D Ja klar wusste ich vorher schon :D
Ich konnte ihr leider auch nicht so genau sagen was drinne ist aber wir haben uns dann darauf geeinigt das es Sch*** egal ist was drinn ist Hauptsache es schmeckt :D

Wir haben dann noch lange gelaber, heiße Schokolade getrunken und viel gelacht. Dabei kam dann auch mal die Sprache auf Schule, Freitagsarbeiten etc. Wie sich jetzt rausgestellt hat haben meine Jungs von meinen vier kommenden letzten Freitagen zwei keine Schule :/ Dazu gehört leider auch der letzte bevor ich nach Hause flieg.....

 

Tadaaaa (ja die Kartoffeln sehen etwas komisch aus aber geschmeckt haben sie :P)
Tadaaaa (ja die Kartoffeln sehen etwas komisch aus aber geschmeckt haben sie :P)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos