One month left

Jetzt es ist es schon Mai. Ich kann mich noch erinnern (wie das klingt :D) eben bin ich aus dem Weihnachtsurlaub gekommen, war im Februar in London mit der Esa meinen Geburtstag feiern, im März hat der Simon mich eine Woche besucht, im April die Anja und jetzt bin ich schon in meinem letzten Monat.

Wenn der Mai vorbei ist, ist auch meine Zeit als AuPair in Irland vorbei. Aber Trübsal geblasen wird deswegen noch nicht :) DIe Wochenenden werden noch sehr sehr voll (bzw sind schon voll geplant) und da das Wetter immer besser wird, werden sie auch bestimmt toll :)

Aber dazu in den nächsten Wochen mehr.

 

Gestern hat es zur Abwechslung mal wieder geregnet, wäre ja langweilig wenn immer nur die Sonne scheinen würde. Die Jungs wurden also bei Regen zur Schule gebracht aber zum Glück trocken wieder abgeholt.

Da sie sich aber gestern echt gut benommen haben (sie haben den schlafenden Tadgh ganz vorsichtig nach Hause geschoben) und auch das streiten auf das wenigste reduziert haben gab es gestern mal wieder ein paar Chocolate Pancakes :)

Aber diese Pfanne bringt mich noch um, sie ist schon etwas älter, hat einen krummen Boden und absolut keine Beschichtung mehr. Dadurch wird das Fett immer unglaublich heiß und die Pfannkuchen sehen komisch aus oder werden gar nichts. Gestern hat die Pfanne dummerweise kurz Feuer gefangen (da Fett zu heiß) was die Jungs natürlich mega beindruckt hat. Nicht das ich vorhab es zu wieder holen :P (Zur Beruhigung sie waren am anderen Ende des Raums es hätte also nix passieren können!)

Am Abend habe ich noch etwas zusammen mit der Kathleen gebacken, sie hat den Kuchen mit zur Arbeit für einen Kuchenverkauf genommen und die Muffins waren für uns bzw die Jungs. Ich hab sie ausgesucht aber letztendlich keinen einzigen gegessen. Hab sie heute morgen probiert und beschlossen sie sind zu süß, darin enthalten sind 300 gramm Milchschokolade (im Rezept benutzen sie nur 100gr und dazu 200gr dunkle, vlt macht es das besser) aber immerhin konnte ich den Jungs die Walnüsse als weiße Schokolade verkaufen :D

Ansonsten war ich heut sehr viel draußen, erst mit Tadgh, Maggie (+ihre Kleine) und Amaia und am Mittag mit meinen drei Jungs zum spielen. Es war einfach superschön, konnte den ganzen Mittag im T-Shirt rumlaufen!! :)

Weil sie ihre Hausaufgaben so schnell gemacht hatten hab ich mit ihnen heute meinen Goldeingepackten Schokohasen geköpft. Davor hab ich aber die Erlaubnis von daheim geholt ob ich ihn an die Jungs verfüttern darf oder ob das Frevel sei :) Ich darf, aber nur wenn die Mama auch ein Stück bekommt, auf Nachfrage das Stück an der die Schokolade am dicksten ist. Mama ich empfehle die Ohren :D

Das Skypen mit MaPa hat heute irgenwie nicht so geklappt da bei ihnen plötzlich das Internet ausgefallen ist, auf Nachfrage meinte der Simon es ist komplett weg.

Ich bin dann duschen gegangen und danach zur Maggie zum Pizza essen.

Wir haben auch den vierten HP fertig geschaut und liegen jetzt wieder voll im Zeitplan. For movies left - for weeks remaining.

Gerade hab ich noch mal kurz mitm Papa geskypt (Internet is back) und werde jetzt ins Bettchen gehen, morgen muss gearbeitet werden :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos