Faszination Pusteblume

Heute war so ein Tag wo ich sagen würde zum Glück nur noch 4,5 Wochen. Es hat schon damit angefangen das der Daniel meinter er kann nicht zur Schule weil er sich gestern den Ellbogen angeschlagen hat und außerdem tut die Hose (!) seinem Arm (!) nicht weh....?! Dann ging es damit weiter das der James sich par tout nicht umziehen wollte um zwanzig vor neun ist er immer noch im Schlafanzug rumgelaufen, das ist die Zeit in der ich normalerweise zu lauf. Ich war richtig froh als sie endlich in der Schule waren.

Ab dann wurde es vorübergehend besser, um 11 hab ich mit der Amaia und ihrem Kleinen zum Spaziergang getroffen und es ist soooo schön Tadgh und er in Kombination. Funktioniert perfekt, sie haben dann den ganzen Weg sich die Pusteblumen ins Gesicht gepustet und einen rießen Spaß dabei gehabt.

Zum Abschluss sind wir noch zu uns um die Jungs weiter spielen zu lassen und eine Tasse Tee zu trinken. Zusammen haben wir dann unsere mittleren abgeholt.

Das war soweit auch noch ok, Daniel war sehr anhänglich und sehr müde, er meinte zu mir er würde gerne ins Bett :/ Leider hat er das schon wieder vergessen, er ist immer noch wach.

Richtig chaotisch wurde es als der James auch zu Hause war. Er wollte ums verrecken seine Hausaufgaben nicht machen. Wir waren über eine Stunde damit beschäftigt (er braucht längstens 30 min) und da er und der Daniel um viertel vor fünf schon wieder abgeholt wurden, war die Zeit fürs Umziehen und essen doch recht knapp.

Aber um viertel vor fünf wurden die beiden großen umgezogen und gesättigt ins Auto gesetzt und ich war mit dem Kleinen alleine.

Es war zwar deutlich weniger anstrengend als mit Daniel aber hat sich trotzdem irgendwie gezogen. Um sieben kam dann endlich der Brenan heim und ich war frei. 

Warum auch immer bin ich total am Arsch und werd auch nicht mehr lange wach bleiben, würde mich nicht wundern wenn die Kids nach mir schlafen :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos