Endlich wieder Schule...

Heute hat die Schule wieder angefangen. ICh würde jetzt nicht unbedingt endlich sagen weil meine Osterferien echt ok waren aber noch eine Woche bräuchte ich auch nicht :)

Aber die anderen Muttis an der Schule waren doch alle sehr erleichtert. :D

Ich hab also am morgen die Jungs auf ihre Schulen verteilt (Tadgh war so aufgeregt er ist rein hat seine Tasche abgestellt und war verschwunden) und bin dann bei strahlendem Sonnenschein und schön warm joggen gegangen.
Dann wurde unten gesaugt, Spülmaschine gefüllt und Wäsche aufgehängt.

Der restlich morgen war mit meinem Buch in der Sonne :D

Die Kids hab ich dann am Mittag im T-Shirt abgeholt und das war echt angenehm.

Nach Hausaufgaben, Eiscreme und Diner haben wir noch ein paar Minuten draußen verbracht und schon war der Brendan da.

Um sechs kam die Maggie zum Diner (eig wollten wir bei ihr Maultaschen machen aber die Kathleen meinte es sei noch so viel von gestern da es reicht für drei. sie selber war auch nicht da).

und nach einem kleinen Spaziergang ging zu ihr um HP 3 zu beenden und HP4 anzufangen. Wir könnten es schafft :D viereinhalb Filme kommen noch und viereinhalb Wochen haben wir noch :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos