Es regnet mal wieder

Unsere Pläne an den Strand zu gehen wurden schon zum zweiten Mal durch kreuzt, Wie schon am Montag hat es heute den ganzen Tag geregnet und gestürmt, nicht nur so ein bisschen sondern richtig stark, Die ganzen Straßen sind jetzt voll mit Blütenblättern, die es von den Bäumen und Büschen geschlagen hat. Schade es sah so schön aus.

Ich hab den morgen dann damit verbacht mich mit Abschiedsgeschenken für meine Familie zu befassen.
Das kam dabei raus, was meint ihr?

Wir alle vier, sein Geburtstagskuchen von mir, James und ich, alle vier der größe nach sortiert :)
Wir alle vier, sein Geburtstagskuchen von mir, James und ich, alle vier der größe nach sortiert :)
gleicher aufbau wie beim James allerdings fehlt der Kuchen noch da er Ende Mai Geburtstag hat
gleicher aufbau wie beim James allerdings fehlt der Kuchen noch da er Ende Mai Geburtstag hat
und zum Schluss das ganze mit dem Tadgh
und zum Schluss das ganze mit dem Tadgh

Jedes der Kids bekommt "sein" Bild in einem Rahmen und einer einmal Kamera für den Sommer (sie lieben es Fotos zu machen).

 

Das Bild ist für meine Gasteltern in einem Rahmen und einer Flasche Rotwein dazu.

 

Und da ich eh schon am Bilder sortiern war hab ich das noch für die Maggie gemacht.

Nachdem die Bilder fertig und ich auch zufrieden war hab ich noch etwas gelesen, dem Regen zugeschaut und zugehört.

Gegen Mittag bin ich zu Maggie und ihrer Kleine hoch um die beiden zu besuchen und einen Tee zu trinken und den morgigen Tag zu planen :D

Jetzt bin ich gerade am Babysitten aber da die Kinder im Bett waren als ich anfangen musste war das recht entspannt. Ich musste sie nur davon überzeugen auch im Bett liegen zu bleiben und nicht andauernd rumzuhampeln. Sie waren etwas übermüdet.

 

Ich würde mich über eure Meinung über die Bilder freuen (*Kommentarfunktion*) vor allem auch weil ich nicht weiß ob ich das machen kann wenn da Bilder von mir dabei sind und nach mir kommt ein neues AuPair.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Sonntag, 27 April 2014 14:53)

    ich finde sie sehr sehr schön *_*
    ob du das machen kannst, kann ich aber nicht beurteilen sry

Homepage Counter kostenlos