Reunited - wiedervereint

So langsam werden die Tage anstrengender. Die Kinder gehen sich immer mehr gegenseitig auf die Nerven, gehen zu spät ins Bett und stehen zu früh auf.

Das alles endet in quengeligen und sehr schnell weinenden Kindern. Aber zum Glück gibts ja schönes Wetter sodass man rauskann und einen Fernseher der sie mal für einige Minuten ruhigstellt :)

Heute morgen haben wir riesenplakate gemalt und damit das Zimmer "dekoriert" und und uns (wie auch die letzten Tage) mit den Dinosauriern, ihrem Fressverhalten, ihrem Leben und soweiter beschäftigt.

Nachdem Lunch haben wir uns auf den Weg zur Schule runtergemacht um dort ein wenig Basketball zu spielen und uns mit der Maggie und der Amaia zu treffen. Denn seit gestern ist die Amaia wieder im Lande bzw im Dorfe :) Sie bleibt für die nächsten zwei Monate nochmal.

Mit dem alten AuPair (Lucia) hat es weder mit der Familie noch mit mir und der Maggie irgendwie gepasst :/ 

Aber wir waren sofort wieder drinn im labern :D

Die Maggie hatte auch den Hund ihrer Familie dabei, er ist schon sehr alt und tut wirklich gar nichts und niemandem etwas. Meine Jungs haben sich total gefreut einen Spielkameraden zu haben. Der James hat zwar totale Angst vor Hunden aber auch er hat sich nach und nach angenähert.
Jedes Mal wenn es ihm (Georg, der Hund) zu viel wurde kam er zu uns um sich zu verstecken.

Nach einer Weile lag er aber im Grass den Daniel und Tadg rechts und links neben seinem Kopf mit ihm redend und ihn ganz leicht streicheln. Das war so ein schönes Bild! Leider hatte ich keine Kamera zur Hand.

Gegen vier ging es dann zurück um Diner zu kochen und auf Dady zu warten.

Als ich frei war hab ich schnell der Rose angerufen um mich für meine rießen Schokoladenosterei zu bedanken und zu fragen ob wir uns noch einmal treffen bevor für mich der Flieger nach Deutschland geht. Sie hat dem sofort zugestimmt.

Danach hab ich noch eine Stunde mit der Mama geskypt (die beiden Herren waren am Auto beschäftigt :D) und dann gabs auch schon unser Diner.

Jetzt war ich gerade noch eine Runde laufen (das Wetter schreit förmlich danach rauszugehen) werde jetzt noch etwas lesen und dann heißts morgen noch einmal einen halben Tag und dann ist das Wochenende da!

Als der Brendan da war kam erst einmal die Schreckensnachricht beide (er und Kathleen) müssen beide morgen voll arbeiten (Kathleen hat normalerweise Freitag nur halb). Zum einen ein Schock weil die Kinder ja Ferien haben und zum anderen weil ja morgen die Juscha und der Beni nach Kinsale kommen. Aber an meinem unglücklichen Gesichtsausdruck hat er wohl gemerkt das ich davon nicht so begeistert bin und hat nach gefragt. Auf meine Erklärung meinte er ok, er nimmt den Nachmittag frei und sagt zu seinem Chef das er gehen muss weil er niemanden hat der auf die Kinder aufpasst :P

Gottseidank! Mittag gerettet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos