But Mom/Dad said

Das war mit Abstand der häufigste Satz den ich gestern zu hören bekommen hab.

Ich weiß nicht warum das war noch nie davor aber jetzt meinen sie bei allem was ich sag aber Mama hat gesagt ich darf das, und Daddy hat uns das erlaubt.

Ist sehr anstrengend vor allem wenn ich genau weiß das sie nicht erlaubt haben das mit dem neuen Fahrrad draußen auf der Straße (und schon gar nicht an die Schule runter) gefahren und auch nicht mit Wasserpistolen im Oberen Stockwerk gespielt wird.

Aber gut wir haben dann einen Mittelweg gefunden und ich wieder die Schoko Pfannkuchen reduziert :)

Da das Wetter so schön war hab ich sie gegen zwei alle gepackt und zur Schule gebracht um dort etwas zu spielen. Da lässt es sich einfacher spielen weil die Versuchung nicht da ist reinzu gehen.

Sie sind dann um die Schule gerannt, der kleine hat sein Dreirad mit den Füßen angeschuckt und ich musste nur immer wieder schauen ob noch alle drei da waren.

Nach einer Weile kam auch die Maggie mit ihrer Kleinen noch vorbei.

Es ging zwar wieder eine Weile bis sie sich angenähert hatten aber dann hat es super funktioniert.

Gegen vier sind wir zurück da ja die Pancakes anstanden, es gab auch überhaupt keine Disskusion wegen Heimgehen weil sie alle müde und hungrig waren.

Sie haben dann gemalt und ich die Pfannkuchen gemacht.

Pünktlich um 5 war die Küche aufgeräumt, die Kinder gesätigt und wach gehalten (der Tadgh war sehr müde).

Als dann der Brendan kam hab ich mich entschieden noch eine Runde joggen zu gehen. Es war richtig gut, das letzte Mal ist ja schon eine Weile her und auch das Wetter war super.

Nachdem Duschen hab ich noch etwas gelesen und auf die Maggie gewartet. Wir waren nämlich für HP 3 verabredet um unsren Countdown auch zu schaffen.

Wir haben es uns dann auch meinem Bett gemütlich gemacht und Harry Potter geschaut. Da die Maggie aber morgen sehr früh aufstehen muss haben wir nur etwa 2/3 angeschaut und der Rest kommt wann anders.

Sie hat sich dann verabschiedet und auch ich geht jetzt ins Bett und morgen kommt dann mein lezter ganzer Ferientag!! ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos