Die "richtigen" Osterferien beginnen

Gestern hat es den ganzen Tag geregnet und gewindet. Also überhaupt keine Chance auf Strand und auch keine Motivation irgendwas anders draußen zu machen.

Ich hab gelesen, nach Büchern für den Urlaub gesucht und etwas TV geschaut.

Die Maggie kam am Abend noch vorbei um uns etwas italienisches Essen zu bringen, leider hatten wir schon gegessen und es musste auf heute warten.
Ein ganz langweiliger aber sehr entspannter Tag also.

 

Heute haben dann die "richtigen" Ferien begonnen, zwar hatten die Jungs letzte Woche ja schon Ferien aber da waren sie den ganzen Tag in einem Camp von der Schule. Vom Ablauf war es für mich also nicht anders als sonst.

Das Camp war aber nur für eine Woche und heute hatte ich sie zum ersten Mal alle drei zu Hause.

Aber es war ganz ok, klar hin und wieder ein paar Streitgkeiten aber alles in allem echt in Ordnung.

Wobei ich schon merke das es sehr viel entspannter ist als in den Sommerferien, ich kenn die Kids mittlerweile sie hören vlt auch mal auf mich und ich seh vieles sehr viel entspannter. Mehr nach dem Motto, wenn bis um 5 das Haus wieder einigermaßen aufgeräumt ist passt das schon :)

Sind ja nur noch gute 6 Wochen dann darf sich jemand anders um Benehmen und Regeln kümmern :P

Wie auch letzte Woche schon hat der Brendan den James um kurz vor fünf mitgenommen zum Sport und ich hab mit den anderen beiden Ferngesehen bis die Kathleen da war.

Nach dem Essen (Maggies Pasta) hab ich mich bei ihr revanchiert und ihnen was zum essen vorbei gebracht :) Das gute war, sie war duschen und konnte somit nicht mit mir diskutieren warum ich was zu essen bring. Das mag sie nämlich gar nicht, sie meint ich verführe sie zum essen! Als ob sie anders wäre :)

Morgen kommt die Amaia wieder (ich weiß nicht ob ich das schonmal erwähnt hab) sie übernimmt ihre alte Familie nochmal für ein paar Monate. Mit Lucia hat es nicht funktioniert.

Und dann wäre die alte Dunderrow _ Crew wieder vereint :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos