Always be together....!

Heute morgen hat uns der Brendan um kurz vor neun nach Kinsale zum Bus gebracht um von dort an den Flughafen zu fahren.

Dort wurde gleich eingecheckt und das Gepäck aufgegeben. Dann haben wir noch etwas Zeit gehabt bis zum Boarding und so haben also noch etwas geredet und Leute beobachtet die so hier angekommen sind und dann war es leider schon Zeit sich zu verabschieden. Diese Woche ging einfach viel zu schnell vorbei. Aber sie war toll, Dublin, Kinsale und Cork :)

Danach gings für mich weiter nach Cork, denn es stand ja das Musical an. Also gar keine Zeit um Trübsal zu blasen. Dort angekommen hab ich mich mit der Vera getroffen und nach einem kleinen Snack gings weiter die Maggie und ihren Freund treffen.

Zu viert haben wir uns dann gegen 2 auf den Weg Richtung Oper gemacht, es waren auch schon einige Leute da. Aber da wir ja Platzkarten hatten war das kein Problem.

Damals als ich die Karten gekauft hab hatte ich ja keine Ahnung wo jetzt gute Plätze sind um auch gut zu sehen. Also habe ich die Dame am Schalter gefragt wo sie denn sitzen würde und das dann genommen. War die richtige Entscheidung, schön weit vorne (aber nicht so das man Nacken starre bekam) und richtig mittig :) Dazu kam das vor uns in der Reihe zwei Kinder saßen, also keine rießen die die Sicht versperrt hätten.

Und dann ging es pünktlich um halb drei los. Es war sooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese ganzen tollen Lieder, die Kleider die Musik alles einfach.

Man wollte am liebsten mitsingen und tanzen. Nach 1 1/4 h Stunden gab es eine kleine Pause um die Füße zu vertreten und dann ging es weiter bis viertel nach 5.

Was sich richtig toll fand, war dass sie am Ende noch mal all die bekannten Lieder, wie We go together, You are the one that I want oder Tell me more, gesungen haben. Natürlich nicht das ganze aber Ausschnitte davon.

Es war toll toll toll toll toll toll toll.

Und was wir drei Mädels unter uns noch ausgemacht haben war, jede von uns trägt ein Kleid. Haben wir gemacht nur ich war so talentiert meine Strumpfhose schon vor dem Musical zu schrotten :D War zwar an den Beinen dann etwas frisch aber wir haben ja schönes Wetter hier :P

Ich hab schon zu den anderen gesagt das ich den restlich Tag und vermutlich auch morgen singen werde. Hihi ich hatte recht! Ich hab zwar starke Texthänger aber die werden durch summen aufgefüllt :)

Vera und ich haben uns dann wieder von den anderen getrennt, wir wollten zu Scozzis und die anderen noch zu Penneys.

Beim Busbahnhof haben wir uns dann wieder getroffen, für die Vera gings nach Norden und für uns anderen drei nach Süden.

Geschickterweise konnten wir dann unser Taxi auch durch drei teilen :)

Jetzt werd ich dann solangsam ins Bett gehen und von Petticoats und Grease träumen :)

 

Vera, ich und Maggie
Vera, ich und Maggie
Ich liebe es!!
Ich liebe es!!
Das haben wir heute beim bestimmt 1000 Besuch entdeckt! :)
Das haben wir heute beim bestimmt 1000 Besuch entdeckt! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos