Its a beautiful day...

Das Wetter war einfach der Hammer (für Irland) die letzten beiden Tage :) Jeden Tag siehts am morgen noch bewölkt aus aber dann wirds so richtig schön.

Ich hab am morgen die Jungs zur Schule gebracht danach haben wir zusammen gefrühstückt und etwas mit dem Tadgh gespielt und draußen das schöne Wetter genossen.

Als die Jungs wieder da waren gings es auch echt entspannt zu, James hat gelesen und wir waren draußen haben Ball gespielt und auf dem Mäuercen in der Sonne gesessen.

Anja hat dann etwas vorgelesen und ich hab zeit gehabt Pfannkuchen gemacht.

Zu meiner Überraschung war der Brendan schon um viertel vor fünf wieder da, in letzer Zeit wars immer eher eine viertel Stunde später,

Wir haben dann noch Paprika und Zwiebeln fürs Diner geschnitten dann waren wir frei :)

Die Kathleen und er haben dann den rest noch gemacht als sie da war.

Dieses Essen ist so eines meiner Lieblingsessen hier geworden (Faschitas, man schreibst anders aber ich weiß net wie :D) und auch der Anja hats gut geschmeckt.

Ziemlich müde (wir wissen aber net warum) haben wir dann noch einen Film angefangen aber ich bin dabei eingeschlafen :)

 

Heute Morgen war dann das selbe, Kids ins Camp zusammen Frühstücken und dann haben wir übern Laptop Musik gehört und Kuchen gebacken.

Der Tadgh war natürlich der große Helfer :) Hat andauernd probieren müssen, allerdings fand er es zeimlich doof von mir als ich den Teig grün gefärbt hab :)

Der Kuchen sieht sehr interessant aus :P Aber den Jungs hat er geschmeckt und ist deswegen schon fast weg.

Mit der Post kam heute auch mein AuPair Certificate, als Bescheinigung meiner Zeit hier in Irland für Bewerbungen und so.

Heute Abend waren wir noch bei Dinos Pommes mit Käse und Knoblauch essen. Jummy :)

Als der Brendan uns wieder abgeholt hat sind wir noch kurz zum Charles Fort gefahren damit die Anja das noch zu sehen bekommt. Zum viel sehen wars leider zu dunkel aber wir hatten einen tollen Blick auf Kinsale bei Nacht. I love Kinsale!!!

Gerade hab ich noch kurz nach Hause geskypt, werde jetzt noch meine Fotos auf Anjas Stick ziehen und dann ab ins Bett.

Morgen kann ich länger schlafen da ich erst um viertel vor neun anfangen muss und um halb zehn wieder fertig bin... :P

Gutes Nächtle!

 

 

PS: Gestern kam noch ein Brief für mich an.... Als ich mit der Anja und dem Tadgh runtergelaufen bin um die Jungs zu holen hab ich noch schnell in den Briefkasten gespäht um zu schauen ob was drin ist. Tatsächlich und wies aussieht auch für mich! Den ganzen Weg hab ich mich gefreut ihn rauszuholen und zu lesen. Ein wunderschöner Brief von Oma und Opa.!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos