Der Geruch von Sonnencreme

Diesen Geruch verbinde ich mit Sommer!! Denn Sonnencreme gehört zum Sommer wie der Schnee zum Winter. Genauso ist es mit frisch gemähtem Gras, welches für den Frühling steht. :)

Da jetzt jeden Tag die Sonne scheint und man es durch den extremen Wind aber kaum spürt werden die Kinder jeden Morgen mit Sonnencreme eingeschmiert, zumindest Arme, Gesicht, Ohren und Nacken. SIe finden es nicht wirklich toll aber ich liebe den Geruch! :D

Gestern morgen ist die Anja mitgekommen um die Jungs zum Camp zu bringen.

Nach einem kleinen Frühstück danach haben wir uns gerichtet, Tadgh und ich für einen Spaziergang mit Maggie und ihrer Kleinen und die Anja für einen größeren Spaziergang nach Kinsale :D

Wir haben uns dann kurz alle zusammen getroffen, ich hab die beiden einander vorgestellt und dann gingen wir getrennte Wege.

Der Tadgh war den ganzen Spaziergang über total weinerisch, sodass ich beschlossen hab ihn ins Bett zu tun, das würde ich nämlich nicht den ganzen Tag aushalten.

Ich hab ihn also, als wir zurück waren mit Flasche ins Bett gelegt und angefangen zu putzen. Nach einer Weile ist er zum Glück eingeschlafen.

Ich hatte also Ruhe um unten durch zu putzen, den Bädern einen kleinen Putzer zu geben und die Wäsche rauszuhängen. Das war auch so ein Unterfangen. Da es so gewindet hat, hat es mir zum einen immer die Leine in den Himmel geweht und die schon aufgehängten Sachen ins Gesicht und ich musste alle 2 Minuten schauen ob noch alles dran hängt :P

Kurz nach eins hab ich dann den kleinen wohl oder übel wieder geweckt, ich dachte zu lang ist auch nichts.
Wir haben dann gegessen und haben dann um halb drei die großen abgeholt.

Die Stimmung war schon sehr viel besser als gestern aber sie waren trotzdem totmüde :)

Ich liebe das Camp, dadurch sind sie total fertig und kommen gar nicht mehr zum streiten.

Gegen vier kam ein Anruf vom Brendan er holt den James ab ob ich ihm seine Sportsachen anziehen könnte. Ok haben wir gemacht :)

Gegen viertel nach vier kam auch noch die Maggie vorbei und nach einer Weile war die Kleine auch soweit aufgetaut um mit den Jungs zu spielen.

Am 5 hatte ich dann nur noch die beiden kleinen aber das hat super geklappt zusammen mit Maggies Kleiner.

Wir haben sie rausgetan und spielen lassen.

Gegen 6 kamen dann beide Elternteile nach Hause und es gab auch für die Großen etwas zu essen.

Anja und ich haben gerade bei mir im Zimmer noch einen Film angeschaut und gehen dann jetzt ab ins Bett. Wir waren nämlich auch tot müde :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos