Osterferien

Leider nicht für mich, aber für meine Jungs. Dank der Schule werden sie aber die erste Woche jeden Tag in ein Feriencamp gehen und somit wird sich diese Woche kaum von einer Schulwoche unterscheiden.

Heute morgen habe ich sie um kurz nach neun zur Schule runtergebracht, angemeldet und weg waren sie. Der Tadgh war nicht so glücklich damit das er nicht gehen durfte aber sobald wir dann ein paar Schienen gelegt haben war er glücklich. Die Anja und ich haben es auch geschafft es so zu machen das es keine Abfahrten gibt die im nichts verlaufen. Alles führt wieder irgendwo anders hin.

Gegen 10 kam dann der Brendan von einer 24 Stunden Schicht heim und wurde kurz vorgestellt hat sich aber dann zum Schlafen und Studieren in die Garage zurück gezogen.

Wir haben dann noch einen Spaziergang mit dem Tadgh gemacht da das Wetter so richitig schön war.

Um halb drei gings dann wieder runter an die Schule die Jungs abholen. Da gings zu, so viele Menschen! :D

Der James war am Anfang etwas angepisst weil er seinen Vater erwartet hat, naja kann ich nix machen.

Da das Wetter immer noch supergut war haben wir erst mal noch draußen weitergespielt. Da sie aber alle etwas fertig waren haben wir drinne etwas Buch gelesen und dann gabs schon was zu essen. Es war ein ruhiger und entspannter Mittag wie schon lange nicht mehr.

Als dann der Brendan aus der Garage aufgetaucht ist und die Oberverantwortung hatte, haben wir angefangen zu kochen und als die Kathleen da war gabs Diner.

Der Brendan hat dann angeboten uns nach Kinsale zu fahren und auch wieder abzuholen.

Da das Wetter (wie schon erwähnt) echt super war haben wir das angenommen und haben uns in Kinsale mit einem Eis ans Wasser gesetzt. WUNDERSCHÖN!!!
Dann sind wir noch etwas durch Kinsale gelaufen und ich hab der Anja die ganzen bunten Häusschen und süßen Läden gezeigt.

Jetzt schauen wir evtl noch etwas TV und dann gehts ab ins Bett :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos