Der Beginn der Osterferien

Begrüßt wurde ich heute beim aufstehen von wunderschönem Sonnenschein!! Das ist toll, vor allem weil Freitag ist und ich auch was von dem Wetter hab.

Als die Jungs in den Schulen waren kam die Maggie zum Frühstück vorbei. War sehr lustig wie immer :P

Als sie wieder gegangen ist hab ich mein Bad plus Zimmer geputzt damit alles bereit ist wenn die Anja morgen kommt (juhuuuu) und habe auch das Sofa aufgeklappt das wir das am Sonntag abend nicht machen müssen.

Um kurz nach 12 musste ich die Jungs von der Schule abholen, da früher Schluss war wegen den Osterferien die am Montag beginnen. Da ich das damals auch vor Weihnachten gemacht hab und es da sehr wild und chaotisch zu ging und zwei meiner drei Kinder aus unterschiedlichen Gründen am heulen waren hab ich diesmal etwas vorgedacht :D Ich hab dem Tadgh den Bagy mitgenommen das er schon mal versorgt ist und ich auch alle Mitbringsel darin verstauen konnte.
Aber natürlcih wenn man so schön plant braucht man es eig gar net. Es hat nämlich super funktioniert. Nach einer Runde meiner Schokocroissants von gestern wurde noch draußen gespielt bis die Kathleen da war.

Gegen Nachmittag war ich noch eine große Runde mit der Maggie laufen und jetzt komm ich grad vom Film schauen bei ihr zurück. Film Nummer zwei unsrers HP-Countdowns. :)

Jetzt gehts ins Bett und morgen früh auf nach Dublin!! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos