Neue und alte Freunde

Da ja jetzt die Maggie wieder da ist stand heute mal wieder ein Spaziergang auf dem Plan.

Ich mit Tadgh und sie mit ihrer Kleinen. Heute war es mal anders rum ich hatte den Bagy dabei und sie nichts :) Aber ich hatte die Hoffnung das er mir einschläft im Bagy und danach etwas besser drauf ist. Er war nämlich unglaublich müde, wundert mich aber auch nicht wenn er abends erst um kurz vor 10 im Bett ist und am nächsten morgen schon um halb acht oder so wieder rumspringt.

Hat er leider nicht gemacht aber war trotzdem gut.

Wieder zu Hause musste ich leider etwas Hausarbeit machen (Wäsche und putzen) und Tadgh musste sich selber beschäftigen.

Beim Lunch ist er dann fast am Tisch eingeschlafen darum hab ich ihn dann beim Daniel abholen im Bagy mitgenommen. Zum Glück ist er bei der Schule eingeschlafen und hatte dann so 10 min Schlaf bis wir wieder hier waren. Danach war es Gottseidank besser mit seiner Stimmung.

Nachdem alle Hausaufgaben gemacht waren gings nach draußen um mit allen anderen Kids auf der Wiese vor dem Haus zu spielen.

Es gab noch mal kurz Krieg unter den Kids da sie sehr sehr hungrig waren und das essen noch nicht ganz fertig. Hungrig ist hier ganz ganz schlecht. Die Nudeln waren dann halt etwas al dente gekocht :D

Der Brendan meinte dann als er da war die hätten vlt noch etwas länger kochen müssen. Ich meinte nur ja ich weiß aber sonst hätte es Tote oder zumindest Verletzte gegeben und das musste ich halt riskieren. Egal von den Kids hat sich keiner beschwert.

Nach einem kleinen Snack gings für mich schon weiter da ich mich mit einem neuen AuPair aus Dunderrow getroffen habe. Sie kommt aus Deutschland und ist nach einem Familienwechsel jetzt noch einige Zeit hier. Wir waren dann eine Runde Spazierenlaufen und haben geredet :D

Aber damit war der Tag noch immer nicht fertig denn die letzten Tage war die Amaia zu Besuch und wir haben es nie geschafft uns zu sehen weil entweder ich nicht da war oder die Maggie in Italien oder die Amaia selber war auf Tour.

Heute war aber ihr letzter Tag in Irland also hat uns der Brendan gegen halb neun nach Kinsale gefahren wo die ganzen Mädels bei Hamlets waren um Amaia wieder zu verabschieden.

Es war zwar nicht lang aber trotzdem richtig cool. Wie in alten Zeiten.

Da die beiden (Amaia und ihre Freundin) ein Auto hatten und auch in Dunderrow geschlafen haben mussten wir auch kein Taxi zahlen sondern konnten mit ihnen fahren.

Es war ein schönes Abschluss für einen Tag mitten unter der Woche :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos