Maggie is back

Da der Brendan gestern einen freien Tag zum studieren hatte und diese dann zu Hause verbracht hat hat er die Cahnce genutzt die Jungs zur Schule zu bringen :)

Als dann alle weg waren bin ich erst mal eine Runde joggen gegangen. Das letzt Mal ist ja schon eine Weile her....

Nach einem schnellen Duschen haben mich die Maggie und ihre Kleine zu einem Spaziergang abgeholt. Endlich wieder mit der Maggie den neusten Klatsch und alles Sonstiges bequatschen. Das war bisher die längste Zeit die wir uns nicht gesehen haben seit wir hier sind. Abgesehen von Weihnachten aber da waren wir beide daheim und beschäftigt.

Also erst mal ausgiebig geredet geredet und geredet.

Wieder zurück hab ich den ersten Teil meines Wochenendblogs geschrieben (viel Text ich weiß) und dann Wäsche versorgt und eine draußen aufgehängt. Sie hing gerade kommt so ein richtiger irischer Schauer. Es hätte nicht mal gereicht raus zu rennen und alles wieder rein zu holen. Ich habs einfach hängen lassen, am Abend wars dann trotzdem trocken (so ein Schauer kam noch 3x).

Da die Jungs wollten das der Brendan sie abholt hab ich erst so gegen 2 richtig angefangen zu arbeiten. Er hat dann auch noch den James abgeholt und ich konnte mit den anderen beiden hier bleiben.

Dann wurden Hausis gemacht. gespielt, gegessen und dann war ich frei.

Habe den zweiten Teil des Wochenendblogs geschrieben und auch noch ein paar Bilder hochgeladen. Es sind noch nicht alle weil es hier irgendwie net so will wie ich. Aber mach ich morgen abend. 

Nach dem Diner (Pasta mit Kathleens selbstgemachter Pesto mit sehr viel Knoblauch :) ) bin ich noch zur Maggie hoch um Tee zu trinken und weiter zu palafern :D

Es ist schön das sie wieder da ist!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos