Dog Race - Cork Greyhound Stadium

Heute morgen war es zur Abwechslung mal fast sonnig am morgen. Daher hat es auch super geklappt die Kinder in die Schulen zu bringen.

Wieder zurück wurde gefrühstückt, unten aufgeräumt eine Waschmaschine versorgt und weiter an meinem Plakat für morgen gebastelt. Es hat jetzt noch eine Rückseite :) Bilder folgen nächste Woche.

Da heute wieder Schwimmtraining für die Jungs an stand bin ich natürlich wieder mit.

Nach meiner halben Stunde intensiv schwimmen gabs Diner bei Mecces :)

Da wir noch etwas Zeit hatten bis zu den Hunderennen sind wir noch kurz ins EInkaufszentrum neben an und ich hatte die Chance noch ein paar Kleinigkeiten für die Fahrt morgen zu besorgen.

Dann gings los ins Greyhoundstadium von Cork. Greyhound ist der englische Begriff für Windhunde.

Mein erstes live Hunderennen also :)

Am Anfang war es einfach ein mega Chaos, unübersichtlich und laut. Es waren einfach so viele Kinder da (die Schule war an der Orga irgendwie mitbeteiligt) und auch meine Kids sind einfach in alle Richtungen auf und davon.

War etwas schwierig für uns zu organisieren wer wie wo auf die Kids ein Auge hat, vor allem hatte ich zwischendurch den Eindruck das diese Aufgabe schon mir zu fällt weil AuPair. Es wurde rechts und links geschatzt und ich durfte schauen. Blöd das aber die Kids keinen Meter auf mich hören wenn die Eltern daneben stehen.

Es wurde besser als mein Gastdad mit dem Kleinen gegangen ist weil er so müde war.

Es kam dann auch noch Kathleens Dad und zusammen mit den Kids haben wir auf die Hunde gewettet :) Man konnte zwei Euro auf einen der sechs Hunde setzen. Kathleens Dad hat uns allen erst Mal 5€ gegeben als Anfangskapital :)

Najaaa ich habe leider nie was gewonnen aber die Jungs haben beide zweimal auf den richtigen Hund gesetzt.

Aber es war trotzallem eine tolle Erfahrung und unglaublich was für eine Stimmung da ist einfach nur weil ein paar Hunde etwas rennen :) (im übrigen echt verdammt schnell)

Was auch sehr spannend war waren die Outfits der anderen Zuschauer. Hier ziehen sich die Menschen auch aus einfach Gründen noch richtig schick an, ich kam mir etwas wrong dressed mit Jeans und T-Shirt-Bluse vor. Wer keine High Heels trägt fällt auf :)

Jetzt sind sie totmüde im Bett!

Ich werde jetzt auch Heia machen denn morgen geht es früh los und die Tasche und Vesper müssen noch gerichtet werden.

Gute Nacht und ein schönen Start ins Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos