Why does the sun not like us anymore?

Das hat mein jüngster mich heute gefragt als wir zurück gelaufen sind von der Schule. Es war nämlich zu unserer rießen Überraschung mal wieder bewölkt :)

War nicht so einfach darauf zu antworten, hab ihn damit zufrieden bekommen das ich meinte die Sonne schläft noch :)

Den Morgen haben wir sehr kreativ verbracht!! Da ich ja am Samstag auf in ein Fußballspiel gehe (Deutschland-Irland) musste noch etwas Ausrüstung gebastelt werden. Dummerweise hat der Simon mein Trikot schon wieder mitheimgenommen (ich nätte nicht gedacht das ich es vor der WM nochmal brauch) daher hatte ich nichts hier um das deutsche Team anzufeuern.

Also hab ich eine Deutschlandfahne gemalt :) Sie ist nicht schön aber erfüllt ihren Zweck.

Tadgh hat auch gemalt, wir hatten danach zwar blaue Hände, blaues T-Shirt und einen blauen Küchenboden aber er hatte Spaß :D

Beim runterlaufen um den Daniel abzuholen hat der Tadgh nochmal von der Sonne angefangen, die war leider immer noch nicht zu sehen. Aber bevor ich überlegen konnte was ich jetzt sag hatte er es schon wieder vergessen und hat von was neuem angefangen :) Zum Glück!

Als ich dann mit dem Tadgh und Daniel den James abholen wollte kam uns auf halbem Weg Maggies Hostmum entgegen um mir mein Geld für das Babysitten zu bringen.

Der restliche Mittag ist bis aufs Ende richtig ruhig und harmonisch verlaufen (tat nach der Woche auch mal gut) kurz bevor der Brendan kam haben sie noch einmal richtig aufgedreht aber dann gabs zum Glück was zu essen. :D

Als der Brendan dann da war hab ich noch eine Weile mit den Kids TV geschaut und dann mit MaPa geskypt. Beendet wurde das skypen dann durch die Kathleen die mich zum essen holte

Ich hatte heute zum Ersten Mal in meinem Leben einen Veggie-Burger und muss sagen sie sind echt nicht schlecht :P

So jetzt nocheinmal Kids richten und zur Schule dann kommt ein sehr volles Wochenende. Ich freu mich schon :P

 

 

Übrigens wenn ich richtig informiert bin wird das Fußballspiel am Samstag live im ZDF übertragen. Das Spiel beginnt um 15.00 Uhr Ortszeit (Dublin) das ist in Deutschland also um 16.00 Uhr und vlt sieht man uns ja mit unserer tollen Fahne. Das Stadion ist nicht sooo groß :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos