Ein ganz normaler Tag

Ich glaube das einzig spektakuläre an heute war das es jetzt der zweit letzte Monat ist bevor ich heim flieg. April kommt noch der Mai und dann ists vorbei (hehe das reimt sich :)

Es hat zu meiner Überraschung am morgen nicht geregnet ich konnte also die Jungs trocken zur Schule bringen. Zum Glück sonst hätte ich wieder eine Diskussion mit dem Daniel gehabt warum sie bei dem Wetter zur Schule müssen (die hatte ich am Montag) den ich musste mit ihm schon am morgen diskutieren welche Hose er anzieht. Sie haben zwar eine Schuluniform aber da ist nur das T-Shirt und der Pulli vorgegeben die Hose muss dunkelblau sein. Bisher hatten sie immer eine Jogginghose an, war auch ok. Aber jetzt will er normale Hosen (versteh ich auch) aber die waren leider alle dreckig oder noch nass und er wollte halt einfach nicht einsehen das er eine Hogginhose anziehen muss.

Allerdings musste ich mit dem Tadgh ein zweites Mal runter laufen da ich vergessen hatte etwas beim Sekretariat abzugeben. Die Anmeldung für das Hunderennen am Freitagabend.

Den restlichen Morgen hab ich dann mit der Restwäsche von gestern , putzen und Tadgh verbracht.

Um halb zwei wurde dann der Daniel und um halb drei der James abgeholt.

Zum draußen spielen war es zu windig darum haben wir den Mittag drinnen verbracht.

Kurz nach fünf war dann auch der Brendan da.

Dann kam noch etwas spannendes. Wir haben Rind gemacht. Aber das ist hier ja immer so ne Sache mit dem durch, medium oder tot :)

Aber es war echt lecker am Ende :) Genau richtig.

So das wars schon, jetzt ist es wieder am regnen als hätte es seit Wochen nicht mehr. Darum wird mich der Regen jetzt in Schlaf wiegen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos