Wieder aufwärts

So langsam gehts es und hier wieder besser :)

Heute Morgen war bei mir auch schon ein viel besseres Gefühl im Magen zwar immer noch etwas komisch aber viel besser als gestern.

Auch dem Tadgh ging es gut er hat zwar seinen Saft nochmal hochgebracht und wurde auf Schonkost umgestellt aber die hat er dann behalten.

Wir haben aber trotzdem nochmal einen entspannten morgen auf dem Sofa verbracht (man solls ja nicht gleich übertreiben.

Das Wetter war richtig schön und auch nicht soo kalt.

Wir haben dann als der James mit seinen Hausaufgaben fertig war draußen die Räder aufgepumt und das schöne Wetter genoßen. Zu meiner Überraschung kam um kurz nach vier auch der Brendan schon,

Ich wusste er kommt früher, aber so früh war mir nicht klar :)

Wir sind dann rein und ich hab den Kids noch das Diner in Ofen geschoben.

Nach unserem eigenen Diner bin ich noch zu einer schnellen Tasse Tee zur Maggie hoch. Sie fliegt morgen aus privaten Gründen nach Italien (kommt aber hoffentlich wieder)

Joa das wars mal wieder :)

Bald ist wochenende, ich bin wieder gesund und das Wetter ist schön :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos