Normal ist ja langweilig

Ich weiß nicht ob ich das schonmal geschrieben habe aber siet Weihnachten gibt es keine oder vlt höchstens eine Woche die genau nach Plan abgelaufen ist ohne irgendwelche Abweichungen.

Gestern Abend dachte ich noch das könnte eine normale Woche werde, ich wurde schon heute morgen eines Besseren belehrt. Es hat wieder megamäßig geregent und gewindet, eine Dusche ist ein Sch*** dagegen.

Also hat der Brendan freundlicherweise die Jungs zur Schule gefahren. Ich hab dann unten aufgeröumt, die Wäsche versorgt und mir dann einen gemütlichen Morgen in meinem Zimmer gemacht. Immer mit der Hoffnung im Hinterkopf es hört auf bis ich die Jungs abholen muss.

Hat es zum Glück auch es hat nur noch extrem gewindet aber kein Regen mehr. Schon auf dem Heimweg hat der Daniel über Bauchweh gejammert, ich hab ihn nicht alzu ernst genommen da er sehr übertrieben laut war und man bei ihm nie weiß ob er nur spielt. Habe dann gemeint er kann mit Wärmeflasche ins Bett wenn der James da ist.

Hat er auch gemacht und nach ner Weile meinte er ich hatte einen Unfall im Bad. Mhhh ja lecker!! :D

Somit hat er den ganzen Mittag mit Kotzeimer neben sich im Bett verbracht. Habe dem Brendan dann auch bescheid gesagt und er meinte er kommt bald und ich soll ihm einen eimer oder so nebens Bett stellen und ihm ja nichts zu trinken oder essen geben.

Als er dann da war war ich schon erleichtert denn so ein kotzendes Kind ist nicht so toll.

Ich hab mich dann auf Weg zur Maggie gemacht zum Spätzle mit Soß machen und einen Film anschauen.
Man war das lecker :D

Wir machen jetzt unseren eigenen Heimgehcountdown. Jede Woche einen HP FIlm und dann ist es fast soweit. (Zumindest bei mir, sie bleibt etwas länger)

Als ich dann wieder zurück kam stellte sich raus was ich befürchtet/geahnt hab das der Daniel morgen zu Hause bleibt. Man könnte ja meinen ist nicht so schlimm er ist ja krank also müde und soo. Mag schon sein aber der Danile ist ein sehr wehleidiger Patient der dann 150% der Aufmerksamkeit will. Wir werden sehen :P

Gute Nacht und morgen in eine auch nicht so normale Woche

 

 

PS: Was mir den Tag noch etwas versüßt hat war eine Postkarte aus Ritzlern/Österreich vom Skifahrewochenende meiner Eltern! Vielen Dank! :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos