Wiedersehen mit Lena und Franzi

Wieder vereint!
Wieder vereint!

Dieses Wochenende sind die Franzi und Lena aus Deutschland zu Besuch. Ihr erinnert euch die beiden Mädels aus Belgooly, mit denen ich in Galway war und auch hin Kinsale und Cork eine tolle Zeit hatte.

Heute haben wir uns gegen zwei zum Wiedersehen feiern zusammen mit der Lissy bei Sundays getroffen. Unser Brownie Bliss war aber etwas enttäuschend. Die "nette" Dame hinter der Tecke war leider nicht gerade motiviert und erst recht nicht als sie hörte das sie jetzt auch noch VIER Brownies mit Vanilleeis, Sahne, Schokosoße, Schokosträusel und Erdbeeren richten muss.

Es war leider zu wenig Soße, keine Schokosträußel und nur 2 (in Worten: ZWEI) halbe Erdbeeren. Aber abgesehen davon war es toll. Wir haben bestimmt zwei bis zweieinhalb Stunden da gesessen und haben geredet geredet und geredet.

Als dann das Wetter kurzzeitig besser aussah haben wir uns entschieden mit Lissys Auto an Old Head und ans Meeeeeeeer zu fahren.

Wunderschön einfach nur!!!

Wir sind dann noch etwas weiter zu einem anderen Strand der etwas ruhiger aber auch fast malerisch ist.

Nach vielen Fotos, vielem Lachen, umherlaufen etc ging es wieder zurück nach Kinsale.

Da ein paar Socken bzw Schuhe nass geworden sind ist die Lissy nach Hause und ich mit den anderen beiden in ihr Hostel. Dort wurden Schuhe getauscht ein paar Nudeln gekocht und geredet und aufgewärmt.

Um halb acht haben wir uns dann wieder mit der Lissy im Hamlets getroffen um noch was zu trinken und weiter zu reden, lachen und genießen. Es war wie früher (hahah letztes Jahr).

Es war unglaublich voll heute in allen Pubs in Kinsale, lauter Henn Parties. (jungesellinenabschiede) Wir haben es noch geschafft einen Tisch zu bekommen der erst für später reserviert war.

Den mussten wir aber kurz vor zehn leider wieder hergeben.

Man hat auch an unserer Rechnung gesehen das sie überfordert sind. Ein Essen falsch und zwei gar nicht.... *hust* *Hust*!

Da wir zu müde waren um noch irgendwo anders reinzugehen da wir uns ja eigentlich unterhalten wollten haben mich Franzi und Lena noch bis zum Taxi begleitet damit ich nicht möglicherweise alleine da warten muss. Sehr lieb gell!

Leider leider musste ich mich da schon vorsichtshalber verabschieden da nicht klar ist ob wir uns morgen noch mal sehen. Aber wenns klappt (wie sich jetzt hinterher rausgestellt hat) treffen wir uns morgen früh noch einmal zum Frühstück!

 

Franzi - Ich - Lena
Franzi - Ich - Lena
Wir coolen :D Super cool wie wir uns im Wasser spiegeln
Wir coolen :D Super cool wie wir uns im Wasser spiegeln

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos