Der Winter kommt zurück

Gestern war es schon wieder bewölkt und sehr windig darum war nach den Hausaufgaben nur ein ganz kurzes draußen spielen möglich.

Aber die Pancakes haben dafür ja dann wieder entschädigt. Nachdem ich letzte Woche fast an der Pfanne kapituliert wäre hat sie sich diese Woche zusammengerissen es hat super funktioniert! :)

Am abend hab ich spontan noch mit dem Rudi eine Weile geskypt.

Und als Movie-Mittwoch einen Film mit meinen HP angeschaut. Wir mussten aber alle sagen das der Film etwas seltsam war und ein nicht wirklich befriedigendes Ende hatte. Aber was solls. Gibt schlechter.

 

Heute Morgen war dann der Hammer. Es hat einfach wieder aus Kübeln geschüttet ich hab mich gerade so über eine Woche kein Regen gefreut und dann sowas.

Mein Fenster ist wieder mit Handtüchern gepolstert damit der Wind nicht den ganzen Regen reindrückt.

Die Kathleen hat zum Glück angeboten die Jungs zur Schule zu fahren sonst wären wir alle klatschnass gewesen.

Ich hab dann einen entspannten morgen mit dem Tadghy gehabt und mit seiner Hilfe meine eigene Kreation an Schoko-Banane-Muffins gebacken. Das tolle an denen ist das, wie sich später rausstellte, die Kinder sie trotz Banane essen!! Juhuu!

Als die Kathleen dann dann war (Brendan ist arbeiten) gabs Diner und danach wurde geskypt. Diesmal kamen die spannenden News nicht von mir.....! :)

Gerade war ich noch bei der Maggie um etwas Film zu schauen und meine Backkünste vorzuführen und etwas zu labern.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag.... bzw Start ins WE!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos