Schokomonster

Heute hatten meine Kids (aus welchem Grund auch immer) keine Schule,

Pünktlich um acht waren natürlich alle wach :D Aber immer wenn ich denk omg wie soll ich den Tag überleben überraschen sie mich.

Den ganzen Morgen haben sie drinne oder draußen alleine oder zusammen friedlich gespielt. Ich hatte Zeit die Wäsche zu machen, draußen aufzuhängen und zu versorgen ohne alle 2 min wieder weglaufen zu müssen weil einer weinte. SUPER!
Als Treat und Belohnung gabs dann nach dem Mittag essen ein Eis für jeden.

Das Wetter war wieder richtig richtig schön. Darum konnten sie auch nach belieben draußen oder drinne spielen.

Als dann der Brendan kam bin ich noch eine Runde joggen gegangen. Meine viele freie Zeit (weil kein Englischkurs mehr) muss ich jetzt ja irgendwie nutzen.

Nach dem Diner haben die Kathleen und ich noch einen Teller voll Schokofrüchte gemacht. In Null komma nix war der leer. Und der Tadghy sah einfach zum Knuddeln aus. Obwohl wirklich anfassen wollte ihn keiner. Das ganze Gesicht und beide Hände waren voller Schokolade.

Aber zur Abwechslung fand er es auch mal echt ok das sein Gesicht gewaschen wurde. Normalerweise kommt immer ein Heulkrampf, das mag er nämlich gar net :D

Morgen ist wieder alles beim alten, Kids zur Schule Tadgh und ich zu Hause!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos