Keine Eier = Keine Pfannkuchen

Ich glaube es muss immer einen morgen geben an dem es nicht gut läuft, zum Glück hatten wir den gestern. Heute morgen war wieder viel entspannter :)

Wir hatten sogar mal wieder Zeit ein paar Tage ihrer Holiday Liste zu streichen. Wir haben jetzt schon etwa ein Drittel ihrer Liste abgehackt, die Jungs sind so aufgeregt.

Das Wetter war wieder wunderschön, es ist unglaublich das man sich einmal im Kreis drehen kann und nur Sonne und blauer Himmel sieht. Vie.le grüne Wiesen und nach und nach auch mehr bunte Blumen.

Natürlich haben wir einen Spaziergang gemacht, Pfützen gibt es nur noch die ehemals ganz großen, der Rest ist zum einen getrocknet und zum anderen aufgefüllt (geflickt) worden. Aber da ja jetzt der Sommer kommt brauchen wir auch keine Pfützen Löcher mehr.

Da die Kathleen gestern Abend vergessen hat noch Eier zu kaufen musste der Pancake Tag verschoben werden, denn mit nur einem Ei lässt es sich schwer Pfannkuchen machen.

Ich hab dann am Morgen für jeden eine Schlae Wackelpudding gemacht, damit sie die essen danach draußen spielen und wenn der Brendan da ist gibts dann Diner.

Bis auf den Wackelpudding hat es auch super geklappt. Der hat Ihnen leider nicht geschmeckt.

Ansonsten hab ich sie den ganzen Mittag draußen mit den anderen Kids spielen lassen. Funktioniert meistens besser als alleine :)

So das wars mal wieder. Jetzt kommt noch der Donnerstag und dann werd ich vermutlich ein langes Wochenende haben (mit einem Tag Prüfung dazwischen)

Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos