Camping Feeling

Heute Morgen schon eine leichte Enttäuschung wo ist die Sonne von gestern? Aber gut wenigstens trocken und nicht so kalt.

Da der Brendan ungeplant noch einmal nach Belfast musste hab ich wieder früher angefangen.  Normalerweise nicht schlimm ABER: Die Jungs sind am Montagabend erst nach neun ist Bett und waren um halb acht schon auf. D.h im Klartext totmüde (außer der Tadgh da er vor dem Fernseher mal eingeschlafen ist)

Ich hatte also mal wieder einen anstrengenden Morgen und auch eine einseitige Diskussion mit James. Er wollte wissen warum ich laut werde? Ich ihm also erklärt das ich ja irgendwie seine Aufmerksamkeit bekommen muss wenn er nach bestimmt 20x mal auffordern sein Frühstück immer noch nicht gegessen hat. Was macht er Ihn interessiert es gar nicht und wundert sich nachher warum wir das selbe Problem beim Anziehen wieder haben :)

Zum Glück waren sie aber dann um kurz vor neun fertig und auf dem Weg zur Schule.

Mit dem Tadgh hab ich dann den morgen zu Hause verbracht und mich als Lunch an Kaiserschmarrn versucht... Nicht schlecht aber noch nicht das gewohnte :)

Da zum Glück am Mittag dann alle Wolken weg waren und nur noch die Sonne schien konnte ich mit den Jungs die ganze Zeit draußen sein.

Toll ist dann wenn gegen Abend alle Kinder aus dem "Park" rauskommen und auf der Wiese zusammen spielen und die Eltern am Rand sich unterhalten.

Der eine kommt vom arbeiten, der nächste vom Essen, vom einkaufen etc und schliest sich einfach an. Genauso war es gestern auch. Ich hab meine Kids auch nochmal nach draußen geschickt nach dem Essen und wir haben da mit den anderen Kids gespielt und auf Brendan oder Kathleen gewartet.

Als es dann langsam kalt wurde, und auch die Sonne weg war hat sich die ganze Gesellschaft aufgelöst und wieder auf die Häuser verteilt.

Nach unserem Diner stand für mich natürlich wieder mein Englisch Buch auf dem Programm.

Und davon reichts jetzt auch denn ich freu mich auf mein Bett. Zu viel frische Luft ist auch nicht gut :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos