Es wird Frühling

Endlich ist er da, der FRÜHLING!! Auch in Irland ist es jetzt ganz eindeutig zu spüren, es wird wärmer, die Zeiten ohne Regen werden länger und die Blumen fangen an zu blühen.
An jeder Ecke sieht man mittlerweile Osterglocken und Krokusse und gestern hab ich auch das erste Mal frisch gemähtes Gras gerochen!!!

Heute morgen war ich bei super super Wetter joggen und zwar in kurzer Hose!! Die halblange war gestern einfach zu warm. :)

Danach hab ich auf meinem Sofabett mein Englischzeug gequält. Das tolle an diesem Sofabett es steht so am Fenster das man fast den ganzen Tag Sonne hat und ich also gewärmt wurde ohne den kalten Wind von draußen zu spüren.

Um halb zwei hab ich dann wie immer die beiden jüngsten eingesammelt, Hausaufgaben gemacht den Großen abgeholt und auch seine Hausis gemacht.

Um halb vier kam auch Maggie mit ihrer Kleinen noch vorbei und wir haben erst draußen auf dem Hof mit Straßenmalkreide gemalt und dann auf der Wiese mit den anderen Kids aus dem Park gespielt.

Nachdem Diner hab ich mich *Überraschung* wieder meinem Englisch Zeug gewidmet. :)

Jetzt wird wahrscheinlich noch etwas gelesen und dann heißts Gute Nacht. Ich bin auch irgendwie seit gestern etwas Verschnupft. War ja klar es wird wärmer und Anka krank :D

Übrigens hab ich heute morgen die Bilder vom letzten Sonntag (Dingle Tour) hochgeladen. Mehr Bilder von der restlichen Woche mit meinem Bruder kommen wenn ich sie habe, denn die meisten (bzw alle) sind bei ihm auf dem Handy.

 

Zum Abschluss noch etwas statistisches: Heute vor 7 Monaten bin ich nach Irland geflogen (die Zeit verfliegt auch unglaub schon aber auch erst 7 Monate) und andersrum komm ich heute in 2 Monaten und drei Wochen (am 31.Mai) wieder nach Hause. Das sind noch knapp 12 Wochen oder 81 Tage.

Was passiert da noch?

Nächste Woche ist St.Patricksday der irische Nationalfeiertag, am Wochenende darauf kommen die Lena und die Franzi nocheinmal noch Irland. In sechs Wochen dann (also Heimkommhalbzeit) kommt mich die Anja eine Woche besuchen!! :* Dann kommt das Musical Grease und auch die Juscha kommt vlt auf einen Kaffee vorbei :D DIe letzten 5 Wochen werde ich dann so nach und nach mit Verabschieden und Tschüss sagen und Packen verbringen :)

 

So das wars erst mal, liebe und diesmal auch sonnige Grüße von der immergrünen Insel

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mama (Dienstag, 11 März 2014 10:17)

    Habe mit gerade die Bilder angeschaut sehr schön (Irland ist einfach eine Reise wert)
    Ganz liebe Grüße Mama

Homepage Counter kostenlos