Sunshine in the City :)

Keiner von uns hat so wirklich geglaubt das wir heute mit dem Fahrrad nach Kinsale fahren können. Gestern war es ja ein Sch*** Wetter vom feinsten. Aber nein siehe da als ich heute morgen aufgwacht bin sah es durch den Vorhang gar nicht mal so schlecht aus und als ich dann auch das Badfenster aufgemacht hab war klar es ist Mega Wetter :) 

Also geduscht, Kinder in die Schule gebracht und ab aufs Rad nach Kinsale. 
Von dort ging es dann nach Cork zum Essen mit der Rose und danach etwas shoppen. 

Da es noch etwas früh für Lunch war sind wir noch bei Carrols (Souvenir Shop) und dem English Market vorbei.

Essen waren wir dann bei dem Restaurant in dem wir meistens sind (ich war da auch mit meinen Eltern) für Simon gabs dann noch einmal Fish 'n Chips und für die Rose und mich jeweils einen Chickenburger. Auch das Desert durte natürlich nicht fehlen. Aber ich glaube die Rose war die einzige die sich richtig entschieden hat, denn meins und Simons (vor allem seins) war sehr mastig :P

Nachdem Essen hat sich die Rose dann verabschiedet und wir haben uns auf den Weg Richtung Penneys gemacht. Aber wie zu erwarten war er sehr überlaufen und wir sind nur durchgelaufen haben etwas geschaut (was kleines gekauft) und dann wieder nach draußen.

Nächster Halt war dann TK Maxx. Ein toller Laden :) Jedes Mal wenn ich komm haben sie andere Sachen und immer Outlet mäßig reduziert. Simon meinte auch wenn so ein Laden bei uns in der Nähe wäre, wäre das sein Lieblingsladen :D

Auch hier kamen wir nicht raus ohne bei den Kassen vorbei zu müssen.

Langsam wurden dann unsere Füße schwer und die Arme (vom Taschen tragen) schwer darum haben wir beschlossen noch schnell im Supermarkt vorbei und dann zurück nach Kinsale. Im Supermarkt musste/wollte ich noch einige Sachen für meine Eltern besorgen. Da wir beide Lust auf Obst hatten haben wir davon auch noch etwas mitgenommen um es in Kinsale am Hafen zu essen.
Gesagt getan. Mit dem Bus nach Kinsale auf ein Bänkchen gesetzt, Obst gegessen und noch ein paar Karten geschrieben.

Der Heimweg stand ja dann mit dem Rad noch auf dem Programm. Ich habe schon richtig gespürt das ich einige Zeit nicht gefahren bin. Es war soooooo lange bis wir endlich da waren :)

Als letzter Programmpunkt für heute stand dann noch Packen auf der Liste. Ich habe bevor der Simon kam schon mal ein Paar Sachen sortiert die er mir freundlicherweise mit heimnehmen könnte/sollte/muss und die ich hier nicht mehr brauch bzw entbehren kann.

Mein Zimmer ist jetzt bestimmt 15 kg leichter :) Und meine Sorge alles nach Hause zu bringen etwas kleiner.

Auch von einer Eule werde ich mich verabschieden, sie ist sein Kissen für den Flug!!! :D

Als alles versorgt war und die Koffer ihr zugelassenes Gewicht hatten hat er sich auch gleich von meinen Gasteltern und Kids verabschiedet und bedankt.

Wir haben noch etwas gelabert und jetzt gehts ins Bett denn morgen/ heute Nacht klingelt der Wecker um vier!! Und um fünf gehts dann leider an Flughafen :(

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos