Leider schon vorbei....

Um vier in der Früh klingelt der Wecker. Schon recht früh, aber ich durfte ja noch etwas liegen bleiben bis der Simon geduscht und gerichtet war. Dann selber schnell was angezogen, Haare irgendwie zusammen gemacht, Brille an --> fertig. Uhrzeit 4.45 Uhr. Zeit noch schnell etwas zu Frühstücken (Simon, ich nicht). Dann hieß es Gepäck ins Auto und ab an den Flughafen.

Ich bin mit reingekommen, zum einen um zur Not wieder etwas von meinen Sachen mitzurück zu nehmen (falls es zu schwer sein sollte) und natürlich um ihn zu verabschieden.

Am Schalter war es dann etwas mehr als offiziell zugelassen aber das hat den Herrn am Schalter zum Glück nicht gestört.

Dann hieß es Tschüss sagen. War schon irgendwie doof!!! Noch kurz warten bis er durch die Zollkontrolle geht und ein letztes Winken durchs Fenster dann bin ich zurück ans Auto. Es kam noch eine Whats app das alles geklappt hat.

Habe dann der MaPa noch eine SMS geschrieben das alles klar ist und er jetzt auf das Boarden wartet.

Wieder zurück war es fast zu spät um noch mal zu schlafen, ich hab mich dann wieder in meinen Schlafanzug unter die Bettdecke gekuschelt und etwas gelesen.

Um kurz nach halb 10 kam dann die Nachricht das der Simon erfolgreich in Munich gelandet ist und jetzt seinen Koffer (mit größtenteils meinem Zeug) abholt und dann Richtung City und von dort Richtung Konstanz unterwegs ist.

Ich habe den Mittag noch einmal in Cork mit der Vera verbracht und nebenbei noch die Karten für das Musical Grease besorgt. Juhuuuuu das wird super cool.

Ein nächstes Etappenziel bis ich wieder heimkomm.

Zum Abschluss des Tages gab es noch etwas Klatsch und Tratsch mit Apfeltee bei der Maggie :)

Jetzt geh ich ins Bett denn der Tag hat ja doch recht früh angefangen und außerdem hab ich Kopfweh!

Gute Nacht und einen schönen Sonntag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos