Traditional Fish 'n Chips

Heute Morgen kam der Simon auch mal in den Genuß einer kalten Dusche. Da bei uns im Laufe der Nacht oder auch am Morgen irgendwann die Sicherung rausgeflogen ist hat der Boiler nicht pünktlich angefangen zu heizen, sondern erst um kurz vor sieben als der Brendan sie wieder reingemacht hat.

D.h von normalerweise einer halben Stunde heizen blieben noch gute 10 Minuten.

Für mich hats noch gereicht bei ihm wurde es immer kälter.... Es war am Ende nicht arschkalt aber doch nur lauwarm.

Der Nachteil davon war dann natürlich auch das wir für den restlichen Tag kein warmes Wasser aus dem Hahn hatten und immer wieder auf den Wasserkocher zurückgreifen mussten.

Nachdem die großen Jungs in der Schule waren haben wir etwas mit dem Kleinen gespielt (hatten wahrscheinlich mehr Spaß als er) sind eine kleine Runde laufen gegangen haben etwas zu Essen gekocht und haben dann die Großen wieder abgeholt.

Nachdem alle mit ihren Hausaufgaben fertig waren gab es eine kleine Bescherung da der Simon ein paar kleine Geschenke mitgebracht hatte. Für jeden gab es einen kleinen Holzroboter (wie ich auch einen im Zimmer hab, bei dem man Arme und Beine bewegen kann) mit Namen im Fuß, eine Packung mit Mickey Schokolade und dann noch von meiner Oma für die beiden Großen etwas Schokoladiges und der Tadgh bekam eine Mütze.

Als wir dann raus sind zum etwas spielen hat er sie sogar gleich angezogen und fand sie total cool :D

Für den heutigen Abend stand Essen in Kinsale auf dem Programm. Der Simon wollte wenn er hier ist wenigstens einmal Fish n Chips essen.

Also hat uns der Brendan als die Kathleen da war nach Kinsale gefahren und meinte dann wir sollen uns melden wenn wir abgeholt werden wollen er holt uns.

Der Simon hatte dann ein sehr gutes Fish n Chips und ich einen Burger. Lecker!!!

Da er auch unbedingt ein Guiness probieren wollte (klar wir sind ja in Irland)  haben wir danach noch einem Pub einen Besuch abgestattet. Da wir nicht wussten ob sie dumm tun weil er noch keinen 18 ist habe ich dann einfach beides bestellt. Ein kleines Guiness und ein Wasser :)

Sein Urteil: Schmeckt wie Frappé :) Soso.

Um neun hat uns der Brendan dann wieder abgeholt und wir haben in meinem Zimmer noch etwas gelabert, was angeschaut und jetzt dann ins Bett :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos