Frühling?!

Offiziell ist es in Irland ab März Frühling ich glaube dem so langsam :)

Am Sonntag hatten wir schon super Wetter ung gestern war es ein Traum.

Wir sind als die Kinder in der Schule waren (Simon war bei allem dabei) zu Fuß den langen (also am Wasser) Weg nach Kinsale gelaufen. Haben dafür etwa fast 2 Stunden gebraucht aber es hat sich wirklich gelohnt. Die Sonne hat geschienen es war fast windstill und wir haben ganz viele Fotos von Landschaft und Natur gemacht.

In Kinsale endlch angekommen haben wir uns im Poets unser Lunch gegönnt und haben uns dann noch eine Weile an den wasserleeren Hafen gesetzt. Er musste mir zustimmen Kinsale ohne Wasser ist nicht so schön wie mit.

Ein Taxi hat uns dann gegen eins wieder nach Dunderrrow gebracht.

Dann kam meine bekannte Montagroutine. Jungs abholen, Hausaufgaben, Essen und noch etwas spielen.

Die Maggie kam noch schnell vorbei zum Hallo sagen und uns zwei Muffins zu bringen :)

Als der Brendan dann kam haben wir beschlossen noch einen kleinen Spaziergang zu machen um einen Blick auf Dunderrow von oben zu bekommen.

Sobald die Sonne aber weg war wurde es richtig kalt.

Nach dem gemeinsamen Diner haben wir uns noch bei mir im Zimmer einen Film angeschaut.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos