Missverständnisse?

Heute Morgen ist die Maggie mit Ihrer Kleinen auf einen Tee vorbeigekommen. Die Kleine ist sehr sehr schüchtern und soll jetzt langsam an Leute gewöhnt werden damit wenn sie im Sommer in den Kindergarten kommt es kein so großes Drama gibt. Passt uns natürlich auch. Es war auch recht erfolgreich sie hat nicht geweint und hat auch irgendwann Maggies Hand losgelassen. Das sie und der Tadgh zusammen spielen hat noch nicht geklappt (obwohl er es ganz süß versucht hat) aber das kann ja noch werden.

Da die Sonne schien hab ich beschlossen vor dem Daniel abholen eine Runde Pfützens springen zu gehen., Schön und gut, Als wir dann an der Schule standen wird es immer dunkler und dunkler und fängt plötzlich an zu regnen. SUPER!! Innerhalb von zwei Tagen 3x Klatschnass. Als wir nämlich dann vor der Haustür standen schien wieder die Sonne. Der James kam dann zum Glück trocken heim. 

Heute war dann auch mein letzter Englischkurs. Jetzt kommt in zwei Wochen noch das Examen und dann bin ich frei. Mir wird bestimmt langweilig aber dann findet sich bestimmt auch wieder was.

Als ich dann zurück kam meinte die Kathleen noch ach am Freitag wir lassen den Daniel von Tadghs Lehrerin abholen dann kannst du alle um drei abholen. Ich hatte erst mal keinen Schimmer was sie eigentlich von mir wollte.

Kurze Info: Am Freitag fahren K&B für eine Nacht weg. Ich dachte aber sie gehen da irgendwann um 5 und kommen gegen 11 am nächsten Tag wieder.

Schon vor ein paar Tagen meinten sie wir holen dann deinen Bruder vom Flughafen ab damit wir nicht zweimal nach Cork fahren müssen, Jaaa ok da war ich schon kurz geschockt weil dann aus meinen vermuteten 11 Uhr plötzlich frühstens 2 oder eher halb 3 3 wird.

Na guut.

Heute stellt sich aber raus das ich die Kinder schon von der Schule abhol dh am drei bis am nächsten Tag drei hab ich sie alleine!!!!!!!
Das hat dann bei mir irgendwie ein komisches Gefühl ausgelöst. Denn so wie ich es am Anfang verstanden habe (als sie mich gefragt haben ob ich auch mal für ne Nacht aufpassen würde) ging es nur um die Nacht und nicht 24h,

Ja mal schauen kann man wohl nichts ändern. Schade ist nur das mir recht viele Stunden verloren gehen die ich zum lernen brauchen könnte und auch das ich wahrscheinlich total fertig sein werden wenn sie dann endlich kommen.

So jetzt geh ich in schlafen und hoff das ich einigermaßen gut schlafen kann,

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos