Pommes mit Käse und Knoblauch

Heute war ein sehr sehr entspannter Tag.
Am morgen bin ich aufgewacht und hatte wirklich das Gefühl wach zu sein und gut geschlafen zu haben (die Nächte davor hab ich immer irgendeinen Mist geträumt daher war das eher nicht so der Fall).

Ich hab dann angefangen etwas aufzuräumen (die Einkäufe von gestern) und meinen Papiersalat vom Englischkurs.

Nach ein wenig Englisch lernen bin ich dann erst mal raus joggen gegangen. Die große Runde, das wird echt noch was mit mir :)

Als ich dann wieder zurück war und frischgeduscht unten was essen wollte war meine Familie schon fast auf dem Sprung.

Sie hatten Kino Karten und wollten auch sonst etwas in die Stadt!

Das hat mir natürlich auch gepasst so hatte ich ein leeres und vor allem ruhiges Haus und konnte mich meinen englisch Studien widmen (weniger als 2 Wochen bis mündlich und weniger als 3 bis schriftlich).

Als meine Gastfam dann um halb sieben wieder zurück kam haben sie mich nach Kinsale gefahren wo ich mich mit Maggie zum Diner getroffen haben.

Mein Essen war das oben genannte, hört sich eklig an schmeckt aber echt gut! und macht sehr sehr voll :)

Danach ging es schon wieder nach Hause zum einen weil es geregnet hat und weil die Maggie schon den ganzen Mittag in Kinsale war und daher recht fertig.

Also ein Taxi genommen und nach Dunderrow fahren lassen.

Ich werde jetzt das Buch noch fertig lesen und dann ab in die Welt des Schlafes,

 

Gute Nacht und einen guten Start in die Fasnachtswoche!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos