Weekend!

Gestern war schon nicht mehr so entspannt wie am Donnerstag. Die Jungs waren deutlich quengeliger und müde!!
Dummerweise hat es in regelmäßigen (kurzen) Abständen geregnet sodass wir nicht rauskonnten.

Nach dem Lunch hab ich aber beschlossen jetzt müssen wir raus sonst dreh ich durch und geh alleine (ok würd ich nicht aber egal) gerade als dann alle um und angezogen waren hat es natürlich bam bam baaaam angefangen zu regnen.... Wir haben dann vom Fenster aus beobachtet was das Wetter macht und als es nach 2 min wieder autgehört hat hab ich sie mit Straßenmalkreide bewaffnet nach draußen geschickt. Gott seid dank!

Gegen halb 3 kam dann auch die Kathleen heim und sie war der Boss :)

Da das Wetter immer besser wurde und auch einigermaßen trocken blieb bin ich mit der Maggie noch einen kleinen Spaziergangn machen gegangen, klein deswegen weils angefangen hat zu regnen. Wir sind dann zu ihr und haben noch einen Tee getrunken.

Am Abend hab nich noch eine Weile auf die Jungs aufgepasst weil die Kathleen den Brendan nach Cork fahren musste.
Holla die Waldfee war mal anstrengend der Daniel war so hyper mega aufgedreht und ich durfte ihm kein saft geben weil es sonst zu nächtlichen Unfällen führen könnte.

Zum Glück hat die Kathleen es dann nachher übernommen die Jungs ins Bett zu bringen.

Wir haben den Abend mit Popcorn und Käse (geile Kombination) und einem Film (bei dem ich recht wenig verstanden hab) ausklingen lassen.

 

Heute morgen hat meine innere Uhr beschlossen mich um sieben zu wecken SUPER! :) Naja um acht hab ich dann beschlossen eine Runde joggen zu gehen! Danach hab ich es dann genutzt das die Jungs um 10 Rugby hatten und bin mit nach Kinsale. Dort hab ich dann den Bus nach Cork zwar verpasst und hab stattdessen zur Überbrückung eine heiße Schokolade im Poets getrunken und dann den nächsten Bus genommen.

Erstes Ziel war dann das Tourist Office um die Tour für nächste Woche zu buchen, die Oper (wegen GREASE!!!!) und danach Penneyes und Bootz (Drogerie) alles in allem war ich sehr erfolgreich (*hust *hust zwei paar Schuhe).

Da die Maggie mit einer Freundin auch in Cork war haben wir uns verabredet zusammen zurück zu fahren um das Taxi zu teilen (ihre Freundin schläft bei ihr) hat sogar geklappt.

Jetzt bin ich schon seit 2 Stunden am überlegen ob ich nachher noch mit den Mädels weggehe oder nicht. Momentan tendiere ich zu nein weil, es regnet, windet ich müde bin und nicht die ganze Nacht in Kinsale verbringen will. Und ich unbedingt dieses superspannende Buch für das Examen lesen möchte! Zur Erinnerung: Teil eins (Speaking) ist in zwei Wochen und der Rest in drei Grhhhhh.

Die Bilder von der Straßenkunst die wir praktiziert haben kommen morgen, die Londonbilder gibts teilweise schon aber es kommen noch mehr. Irgendwie will es nicht alle auf einmal hochladen sondern nimmt nur einen Teil und ignoriert den Rest, deshalb muss ich jetzt jedes Bild extra hochladen.... :)

So das wars mal wieder liebe Grüße in die Welt und einen schönen Sonntag

 

 

PS: In einer Woche ist der Simon daaaa! Er meinte wenn er kommt ist schönes Wetter..... Wir sind gespannt!

Tadaaaaa!
Tadaaaaa!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos