Sie lebt noch!

Sogar nicht nur gerade so sondern richtig gut :) Ich glaube es ist nicht das schlechteste wenn ich vor Schulfreien Tagen immer das Schlimmste denke, es kann nämlich dann nur besser werden :P

Heute war sogar genau genommen entspannter als mancher Schultag.

Am morgen waren sie im Elternschlafzimmer und haben Fernseh geschaut, allerdings hat der Film den sie sehen wollten nicht so gewollt wie er sollte. Ich hab ihnen dann versprochen sie können ihn nachher an meinem Laptop anschauen.

Dann gabs erst mal eine Runde Frühstück für alle. Den restlichen Morgen haben wir mit tanzen (es gibt ein sehr lustiges Video davon), Mensch ärgere dich nicht (der James und ich mit richtigen Regeln!!) und Lego spielen.

Kurz vor dem Lunch hab ich sie dann den Film anschauen lassen. Wir haben dazwischen aber einen Lunchbreak mit French Toast eingelegt (ich finds grauenhaft) und dann den Rest.
Ab drei haben wir uns dann mit Lucia und ihren Kids und Maggie mit ihrer Kleinen getroffen. Da der James sich beschwert hat es sein keiner in seinem Alter dabei hab ich ihm angeboten seinen besten Freund noch ein zu laden.

Ich bin also dann mit vier Jungs unterwegs gewesen :) Maggie hat dann später noch den Cousin ihrer Kleinen abgeholt (im gleichen Alter wie meine) und sie haben alle zusammen Verstecki oder Fangi oder dergleichen gespielt.
Maggie und ich mussten also nicht entertainen sondern konnten uns unterhalten (Lucia ist irgendwann gegangen weil ihr kalt war)

Um kurz vor fünf gings dann wieder nach Hause und es gab was zu essen.

Letzendlich ist der Tadgh vor dem Fernseher eingeschlafen während der Brendan und ich gerade unser Diner machten. Als wir es gemerkt haben hat er schon richtig tief geschlafen!! :)

Ich werde jetzt mal die Lonon Bilder sortieren und hochladen!

 

Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos