100 days left

Man könnte sich da echt dran gewöhnen jeden Tag Post zu bekommen!! Vielen Dank Rudi und Gotti, eure Karte kam gestern an.

Auch der Carmen ein Dankeschön, ihre kam heute :)  Da soll noch einer sagen die Deutschen seien immer pünktlich :D

Gestern bin ich kurz zeitig im Irrenhaus gelandet. Seit kurzem hat der Älteste einen richtigen Waschzwang (rennt alle 2 sec aufs Klo um sich die Hände zu waschen) vor allem wenn ihn einer der beiden anderen Kids berührt weil ja an ihren Händen Pipi sein könnte. Der Kleine ist gerade mal 3!!

Naja dummerweise haben die beiden anderen rausgefunden das er schreit und heult wie am Spieß wenn sie hinter ihm herrennen und versuchen ihn zu berühren.

Dementsprechend chaotisch ging es zu... :)

Am Abend hab ich mit dem Brendan geredet das wir alle darauf ein Auge haben müssen weil seine Hände schon ganz rot und rissig sind.

Gab dann Ermahnungen und Creme für James! Hoffentlich hilfts.

Am Abend war dann wie immer dienstags Englischkurs....

 

Nachdem es heute morgen richtig wild zu ging war der Mittag richtig gut. Auch die Sache mit James und seinen Händen wird besser. Ich hoffe er hats verstanden.

Auch die Pfannkuchen waren super gelungen heute und es waren auch mehr somit hatte ich ach noch ein Diner davon. Jummy :)

Nach dem Essen hab ich noch (mit gelegentlichen Empfangschwierigkeiten) mit daheim geskypt. Da ja heute erst Mittwoch ist bringt das bestimmt meine innere Tagesplanung durcheinander unterstützt dadurch das die Kinder morgen und am Freitag keine Schule haben. Winterferien oder so. Also nicht wundern wenn ich morgen nichts schreiben werde, dann bin ich total fertig ins Bett gefallen.

 

Übrigens sind es von heute nur noch zweistellige Zahlen bis ich wieder deutschen Boden unter den Füßen habe. Heute sind es noch genau 100 Tage (sagt mein Countdown)! Ihr werdet es vlt gemerkt haben immer wenn ich gut drauf bin schockt mich das etwas und wenn es mir nicht so gut geht (wie in dieser Woche) brauch ich das um mich zu beruhigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos