Happy Birthday Anka :)

Jaja ich weiß mein Geburtstag war gestern aber das hat sich eher wie ein ganz normaler Tag angefühlt weil es kein Kaffe & Kuchen gab, kein Familienbesuch etc. Und auch weil wir ja London unsicher gemacht haben und uns eher darauf konzentriert haben.

Aber heute kam dann noch ein Paket von der Sasi an (vielen vielen Dank nochmal) mit vielen tollen Sachen unteranderem auch Luftschlangen die jetzt mein Zimmer zieren :)

Und vorhin war ich bei der Maggie zum Geburtstagsdiner eingeladen, ich hab zwar gekocht aber es war bei ihr im Apartement. Es gab von mir gesponserte Maultaschen mit Salzkartoffeln (den Salat hab ich mir nicht zugetraut) es war richtig lecker.

Ich bin dann kurz aus dem Raum und als ich zurück kam hat sie über den Laptop ein Happy Birthday Lied spielen lassen und auf dem Tisch stand ein Kuchen, eine Karte und eine kleine Schmuckdose.

Der Kuchen sah ähnlich aus wie eine Linsertorte bei uns hat aber anders (besser) geschmeckt, In der Schmuckdose war ein paar wunderschöne Eulen Ohrringe!!

Das hat mich total gefreut!!

Zum Kuchen haben wir eine Episode Once upon a time angeschaut und danach hab ich mich verabschiedet da ich einfach immer noch schlafdefizite hab vom Wochenende.


So jetzt hab ich das noch geschrieben und geh jetzt ins Bett :)

 


Den Kuchen durfte ich mitnehmen und hab auch gleich dem Brendan und der Kathleen ein Stück angeboten die auch ganz begeistert waren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos